Hilfeeeeee, ich hab noch kein Geschenk, Geburtstag morgen!

Hallo ihr lieben #winke

Ich weiß nicht was ich meinem Mann schenken soll, und er hat schon morgen Geburtstag.
Ohhhhhhh nein!

Er hat einfach alles und es soll auch nur eine Kleinigkeit sein.

Habt ihr eine Idee? Er zeichnet gern (ist sein Job) und er mag auch Musik (auch sein Job)

Bitte helft miiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiir!

Du bist ja ne Maus. Du weißt doch das ganze Jahr, dass dein Schatz da Geburtstag hat.

Also folgende Vorschläge:

ein Bild von dir

ein Bild von dir und eurem Sohn
ein Aftershave, Parfüm
was zum Naschen/zum Knabbern je nach Vorliebe

eine Musik-CD

einen Gutschein für ein CD-Geschäft, da kann er sich selber eine CD aussuchen

Dir war doch letztens so langweilig.. Du hättest locker Zeit gehabt ihm einen tollen Schal zu stricken.. LOL!

ICH KANN DOCH NICHT STRICKEEEEEEEEEEEEEN!

dann lerne es! es lohnt sich.
du hättest auch genug zeit gehabt in diversen internetshops nach was schönem zu suchen..

naja wie du siehst bin ich keine hilfe. ausserdem schenken wir uns gar nichts mehr, nur noch grenzenlose zuneigung. ein "problem" weniger :-)

Top Diskussionen anzeigen