Hilfeeeeee, ich hab noch kein Geschenk, Geburtstag morgen!

Hallo ihr lieben #winke

Ich weiß nicht was ich meinem Mann schenken soll, und er hat schon morgen Geburtstag.
Ohhhhhhh nein!

Er hat einfach alles und es soll auch nur eine Kleinigkeit sein.

Habt ihr eine Idee? Er zeichnet gern (ist sein Job) und er mag auch Musik (auch sein Job)

Bitte helft miiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiir!

1

Du bist ja ne Maus. Du weißt doch das ganze Jahr, dass dein Schatz da Geburtstag hat.

Also folgende Vorschläge:

ein Bild von dir

ein Bild von dir und eurem Sohn
ein Aftershave, Parfüm
was zum Naschen/zum Knabbern je nach Vorliebe

eine Musik-CD

einen Gutschein für ein CD-Geschäft, da kann er sich selber eine CD aussuchen

2

Dir war doch letztens so langweilig.. Du hättest locker Zeit gehabt ihm einen tollen Schal zu stricken.. LOL!

3

ICH KANN DOCH NICHT STRICKEEEEEEEEEEEEEN!

4

dann lerne es! es lohnt sich.
du hättest auch genug zeit gehabt in diversen internetshops nach was schönem zu suchen..

naja wie du siehst bin ich keine hilfe. ausserdem schenken wir uns gar nichts mehr, nur noch grenzenlose zuneigung. ein "problem" weniger :-)

5

Hallo,

mein Ex, mit dem ich noch zusammen wohne, hat auch morgen Geburtstag.

Wir schenken uns auch nur Kleinigkeiten.

Hab eine Gelkerze in Weihnachtsdesign gekauft, dazu so "Schokotäfelchen" mit verschiedenen Sprüchen zum Mut machen (zB.: Kopf hoch, usw) und einen Lufterfrischer fürs Auto.
Heute bin ich nochmal bei uns in die Stadt (die anderen Sachen hab ich aus der Nachbarstadt) und habe noch eine Gelkerze (mit Teebeutel drin) gekauft.
Waren vor kurzem zusammen bei NanuNana und er fand die ganz toll und ich konnte ihn gerade noch so dran hindern diese zu kaufen *nach dem Motto: keine Zeit, wir haben nicht mehr lange, wegen Parkzeit/Auto*

Ich würde einfach mal in die Stadt gehen, 1-2 Kleinigkeiten + Geburtstagsdeko - alles schön vorbereiten morgen.

Also:
Die Idee mit dem Gutschein für ein Musikgeschäft find ich da schon nicht schlecht.
Etwas nett zurechtmachen (Deko; Beispiel: NanuNana hab ich solche Verpackungen gesehen, mit Fruchtgummi-Bären *gibt verschiedene*) und dann denke ich zumindest passt das.

Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig weiterhelfen.

LG

6

Ich bin ja immer der Meinung, dass man mit einem guten Buch nie was falsch machen kann (und auch jemand, der schon alles hat, hat mit Sicherheit nicht alle Bücher der Welt). Z.B. High Fidelity von Nick Hornby - ein Buch, in dem Musik eine große Rolle spielt.

Vielleicht ja auch ein Buch über seinen Lieblings-Interpreten/-Band? Oder ein Buch von anderen Zeichenkünstlern als Inspiration? Oder einen Bildband über Euer letztes oder nächstes Urlaubsziel?

Oder schenk ihm ganz einfach einen schönen Tag mit Dir: Ein Wellness-Tag mit Sauna und Massage, abends ein Restaurantbesuch. Oder geht ins Theater / Konzert.

7

Schenk ihm doch nen Gutschein für nen Überraschungsabend!

Dann kannst du alles nötige noch die nächsten Tage regeln! Hab ich meinem Mann mal geschenkt- war super! Bin so vorgegangen:
Termin überlegt
seine besten Freunde angerufen und eingeladen, an sie kleine Aufgaben verteilt (DVDs mitbringen, Knabberzeug organisieren, Bier mitbringen o was sie halt gerne trinken-das waren denn quasi die Geschenke von ihnen)
beim Metzger ne Wurstplatte bestellt und Baguette gekauft, bisschen frühstückszeug bereitgestellt)
heimlich das Gästezimmer mit Schlafgelegenheiten ausgestattet (kurz vorher, dann zimmer absperren)
Deinen Sohn und dich für ne Nacht irgendwo unterbringen (am besten bei ner Freundin dann habt ihr auch was davon)

Und dann gibts nen supertollenMännerabend!

LG Micha