Mündliche zusage bindent beim "neuen Nachmieter"?

Das ist PP (persönliches Pech).

"Ich habe auch Zeugen und SMS Beweise das sie die Wohnung unbedingt haben wollte,
kann ich sie nun auf eine kaltmiete vestlegen???"

Nein, warum solltest du das können? Du hast keinen Vertrag mit ihr und du wärest auch nie ihr Vertragspartner geworden. Scheint ja ne schöne Hütte zu sein, wenn man da nur einen potentiellen Nachmieter hat...

meld mich mal zu Worte, es gab 6 Interessenten, denen abgesagt wurde, weil der Vermieter sich für diese "symphatische Frau" entschieden hatte, das nur dazu "schöne Hütte" #kratz ohne Worte.

Ordne erstmal Deine Nicks (und Dein Leben), bevor Du den #contra benutzt.

schon mal nachgesehen? Sie ist meine Tochter, da darf man ja wohl antworten!
Ihr mit euern Fakes! Bloss dieses Mal nicht. #contra#contra

und bitte jetzt schön, über das ss aufregen!

Top Diskussionen anzeigen