Wo trocknet ihr im Winter eure Wäsche ?

Hallo,

wo trocknet ihr denn jetzt im Winter eure Wäsche ?

Heizungsraum geht nicht...zu klein, draußen bei der Feuchtigkeit geht ja auch nicht und einen Trockner habe ich nicht mehr und außerdem konnte da ja auch nicht immer alles rein.

Und in der Wohnung wird mir das zu feucht...

Ganz normal in der Wohnung auf dem Wäscheständer. Wie immer.

Moin!
Erster Tipp: Kauf dir `nen Trockner!
Wenn ich Wäsche drinen trocknen muss, weil sie nicht in den Trockner darf, dann stelle ich einen Wäscheständer in der Wohnung auf. Was Anderes wird dir wohl nicht übrig bleiben, es sei denn du hast eventuell einen trocknen und relativ warmen Kellerraum/Waschküche zur Verfügung.
LG,
Sandra

Auf dem Wäscheständer in Ofennähe. Trocknet fix und macht ein gutes Raumklima.

lg

Also ich hab einen Ablufttrockner und halte es mit der Kleidung ungefähr so wie du. Es kommt eigentlich fast alles in den Trockner und der Rest wird aufgehangen. Wir haben einen normalen Wäscheständer und einen für die Badewanne. Letzterer ist besonders im Winter praktisch, da unser Bad immer gut geheizt ist.

Trockner

Nee, sie fragt eindeutig wo andere Ihre Wäsche trocknen! Also, wenn sie dies im Trockner tun, warum sollen sie das nicht auch schreiben? Dass sie Alternativen sucht ist eine Interpretation (und bestimmt auch ihre Indention) aber eindeutig danach fragen tut sie nicht!

Hallo!

Ich kann auch nur empfehlen, wieder einen Trockner anzuschaffen.

Ich trockne alles außer Wollwäsche darin.

Wir haben zwar auch einen Wäscheständer im Bad, aber der reicht natürlich nicht, um die Wäscheberge, die hier anfallen, zu trocknen.

LG
P.

Wäscheständer wie im Sommer auch, ich hätte gar keinen Platz für nen Trockner.
Allerdings wird bei uns auch nix feucht, die Wäsche trocknet schnell und Schimmelproblem haben wir auch keines.
Außerdem ist im Winter die feuchte Wäsche wegen der trockenen Heizungsluft sehr gut für die Atemwege.

Hallo,

der Wäscheständer steht bei uns auf dem Balkon, da lasse ich die Wäsche soweit trocknen, wie es geht. Über Nacht kommt der Wäscheständer dann rein. Am Morgen ist die Wäsche trocken.

Liebe Grüße!

Hallo,

im Trockner.

Ich habe keinen Balkon und die Wohnung ist eh schon feucht genug.

GLG

Kauf dir einen Trockner! Feuchtigkeit in der Wohnung ist echt das Letzte.

Hallo,

entweder auf einem kleinen, klappbaren Wäscheständer im Heizungskeller oder im Trockner. Einzelne Stücke hänge ich auch schonmal über die Heizung, dann gehts schneller.

LG
Katie

in der Waschküche.
Da dort auch Heizungsrohre durchlaufen hab ich die Wäsche innerhalb 2 tage trocken

Im der Waschküche hab ich Leinen gespannt. Kleinere Sachen (Unterwäsche, Socken, Lappen usw.) auch mal auf dem Wäscheständer in der Wohnung. Trockner haben wir auch, nutze ich aber nicht immer.

LG

Hallo!

Wir hängen die Wäsche immer raus...

Hallo,
schaff dir ein Trockner an.Ich hatte erst keinen und habe alles in der Wohnung aufgehangen.Das ende vom Lied,feuchte schimmelige Wände.Jetzt mit dem Trockner ist alles supi und das Ding gebe ich nie wieder her

Draußen ist es im Winter trockener als im Sommer... Ich trockne wie immer am Balkon und das meiste sowieso im Trockner.

Top Diskussionen anzeigen