Waschmaschine Kaputt

Hallo,

HILFE....gestern abend stand an meiner Wirpool Waschimaschine bitte Pumpe reinigen. Ich also das Ding mit ganz viel Wasser geöffnet...toll...2 BH Bügel rausgefischt:-[ und dachte nun gut läuft dann ja bestimmt wieder...aber nichts da...tut sich immer noch nichts.
Sie pumpt nicht ab und fängt auch wenn man ein Programm anmacht nicht an zu waschen.

Kann noch was hinter der Pumpe sitzten und wenn ja wie komme ich da ran oder was kann ich tuen ?

LG ANtje

Eine Antwort kann ich dir leider nicht geben.

Nur einen Tipp.
Besorge dir ein Wäschenetz für BH`s.
So kann dir sowas nicht nochmal passieren.

Ist auch schonender für die Bügel BH`s

Hallo,

ist bei deiner Pumpenreinigungs-Aktion irgendwo Wasser ausgelaufen?,m Ich kenne es nämlich so, dass wenn in der "Bodenwanne" Wasser steht ein Sicherungsmechanismus (zumindest bei den neueren Modellen) anspringt und sich deswegen gar nichts mehr rührt.

Viel Erfolg,

kitty

Top Diskussionen anzeigen