Hilfe! Schwiegervater 70 - wünscht sich Beitrag von Enkelkinder

Liebe Urbianos

Meine Kinder sind 6 und 8. am 20. Dezember feiert mein Schwiegervater den Siebzigsten, und wie oben erwähnt, wuenscht er sich einen Beitrag unserer zwei Kinder.

Hat jemand vielleicht eine Idee? Gedicht, kleine Auffuehrung? Präsentation? Ich bin so unglaublich ideenlos, kopfleer, witzfrei und googlefaul...

danke fuer eure Unterstuetzung

Kim

Huhu,

ojeeee ich bin ja gar kein Fan von solchen "aufgezwungenen" Sachen.

Wie wäre es denn mit ner schönen Diashow von den Beiden?
Oder lass sie schöne Begriffe sammeln die sie mit ihm verbinden, dazu Bilder und des überreichen?

Kann dir da glaub auch nich so wirklich helfen.

Alles Liebe

das ich echt süss - aber glaube doch etwas zu lang :/

Vielleicht kann mans ja noch kürzen. Man muss ja nicht alles nehmen ;-)

Herzlichen Dank für Eure Antworten!

@ f.anni: Gefällt mir sehr gut, vielleicht kürze ich es etwas ab, aber sowas in dieser Richtung kann ich mir gut vorstellen! Merci

Lg
Kim

Hallo,

es gibt eine Buchreihe "frohe Feste feiern wir". Da wirst du bestimmt fündig.

lG

Top Diskussionen anzeigen