Suche eine "alte" Freundin, aber wie???

Hast du es mal übers Telefonbuch versucht? Natürlich könnte sie geheiratet haben, aber einen Versuch ist es allemal wert.

Nachtrag:

Guckst du hier:
http://tel.search.ch/

Du kannst sowohl mit Nachnamen, als auch mit dem Vornamen suchen, beim Kanton dann TI auswählen.

#winke

Ich würde das österreichische Telefonbuch nehmen:

http://www.herold.at/telefonbuch/

LG
Karin

Das hab ich mir auch schon überlegt, aber ich weiss noch das ihre Mama gestorben ist und der Papa im Gefängniss saß oder noch sitzt #zitter

Es gibt auch noch eine Schwester aber die finde ich auch nirgends #heul

Oh mann echt schade...

EMA Anfrage ?

was ist eine EMA anfrage??

Ich hab schon überlegt bei ihrem "alten" Einwohnermeldeamt anzurufen und nachzufragen, aber ob die mir Auskunft geben dürfen? Und vor allem gibt es so was auch in Österreich oder heisst es da nicht Einwohnermeldeamt?

Ohje...Lg

Naja kommt immer drauf an, aber wenn man das Einwohnermeldeamt anschreibt und z.B.: angibt man hätte Geld von der Person zu bekommen und den 5er für die Auskunft brav bezahlt, bekommt man in der Regel auch Auskunft.

Hahaha Ema ist ja Einwohnermeldeamt sorry #schein

Schau doch mal bei wkw oder Facebook.

#winke

Bei FB hab ich schon gesucht, werde mich dann wohl mal bei wkw anmelden müssen... :-) Danke

stayfriends und lokalisten gibt es auch noch

Top Diskussionen anzeigen