12.000,00 Euro Sofortrente....

Guten Abend....

...nein, ich hab sie leider nicht gewonnen.

Aber ich mein mich zu erinnern, dass es früher mal ein Los gab (ich glaub so wie das Bayern-Los im Schreibwarenhandel), wo man 12.000,00 Euro als mtl. Sofortrente gewinnen konnte....??
Gibt es das noch und wenn ja, wie heißt das....??
Hab schon gegoogelt, aber nix gefunden.....oder ich schau nicht gscheit....#schwitz... bin nämlich schon müd und mir fallen fast die Augen zu....:-(

Aber vielleicht weiß es ja jemand von Euch..:-D

LG

michaela

Hallo!

Meinst du die Glücksspirale?

Gruß

Susanne

http://www.gluecksspirale.de/

Ich habe ein Jahreslos von "Ein Platz an der Sonne", da kann man u.a. auch eine Sofortrente von 5000 Euro gewinnen. Habs aber auch schon seit 5 Jahren und bisher nur nen 10er gewonnen. #rofl

Hallo Michaela,

schau mal, das habe ich gefunden:

http://www.mr-lotto.net/sofortrente/sofortrente.htm

Viel Glück!#klee

LG

Petra

Top Diskussionen anzeigen