warum is sie nur so?was hab ich ihr denn bloß getan? :-(

die Hunde jaulen aber die Karawane zieht weiter. wie sagen schon die Ärzte: laß sie reden!

frag sie doch erst mal WARUM sie über dich redet hinter deinen rücken.du mußt dich mit ihr darüber unterhalten!!!!

lg rose12

das wird sie wahrscheinlich selber nich wissen.

ich hab keine ahnung was mit der los is und hab auch keine kraft oder lust mehr mir darüber gedanken zu machen.

sie soll mich einfach in ruhe lassen.

ich geh ihr ja nun schon aus dem weg aber sie lässt es trotzdem nich.

ich versteh das nich.

das is wirklich ein sehr hilfreicher spruch ;-).

danke :-).

das tut mir leid für dich.

warum müssen manche menschen nur so sein?

ich versteh das einfach nich :-(.

ja ich bin auch grad dabei alles abzubrechen, auch wenn es mir sehr schwer fällt und auch weh tut, wird es wohl das beste sein, denn auf so eine hinterhältige schwester hab ich keine lust.

das hätte ich der nie zugetraut.

LG

Top Diskussionen anzeigen