aus 5 Sitzer 7SitzerAuto machen?

Ich fahre Mazda Tribiut 5Sitzer, jetzt würde mich interessieren,ob man im Koferraum noch 2 Sitze einbauen lassen kann?

im Kofferraum??????

ist das dein ernst?und wo willst du den anschnaller ran machen?

sry es hat einen grund warum es kofferraum heisst.

na in den kann man doch die kinder einfach quer reinlegen, Klappe zu und gut.

der war jetzt aber böse^^.

Nööö außer Bulli/Sprinter etc kenne ich keinen PKW bei dem man im Kofferraum aufrecht sitzen kann.

Naja, der Mazda 5 hat ja auch im Kofferraum noch 2 Sitze, die man hochklappen kann und dann 7 Sitze hat.
Und auch große Leute können dort sitzen.

Nur dort sind die Sitze vom Werk aus eingebaut.

Gruß
Beate

im Kofferraum??? Dann meinst du eher einen Kombi? der hat aber keinen Kofferraum sondern eine Ladefläche

jep so siehts aus.wir haben einen chrysler grand voyager.und da könnte man noch eine bank einbauen.aber wir haben jetzt schon einen 7-sitzer.

Nein. Es ist ein Minivan.
Der hat im Kofferraum die zwei zusätzl. Sitze.

Gruß
Beate

ein Van/Minivan hat gar keinen Kofferraum!

Hier haste ein Haar... gehs spalten.

Herrjee, dann eben Ladefläche.

fein, du hast es endlich begriffen! Kofferraum ist ein abgeschlossener Bereich im Heck eines Autos, bei Porsche und Käfer unter der vorderen Haube!

Beim Caddy geht das auch. Da sitzt nämlich mein Sohnemann...

Hallo

Also wir haben eine Zafira und da sind im Kofferraum auch 2 Sitze. Die kann man bei BEdarf hochklappen. Und es sind sogar 3 Punkt Gurte dabei.

Also nicht nur Bulli und Sprinter haben das.

Bianca

auch der Popel Zafira hat keinen KOFFERRAUM sondern eine Ladefläche

Stönker du ruhig mal weiter.

ich schmeiss mich weg bei deinen beiträgen.herrlich

ichfrage nachher mal bei meinem Boss an ob ich aus der S-Klasse nicht nen 9 Sitzer Sprinter bauen kann....

Hallo

Bei Mazda anrufen und fragen

Hallo,

meines Erachtens nicht möglich. Dafür gibt es den Mazda 5 der eine zweite Sitzreihe hat.

LG Mimi

Manche Leute haben schon komische Ideen.

Wenn das Auto ür 7 Personen wäre, hätte Mazda das sicher von Werk aus schon so gemacht. Meinst du nicht?

ich habe ja als Firmenwagen auch ein recht großes Auto mit Stern, die Firma baut u.A. Reisebusse.... ob ich meinen jetzt auf Bus umbauen kann?? Fragen über Fragen!

Kannst ja mal fragen.

Echt. Ich lach mich grad schlapp! #rofl

Top Diskussionen anzeigen