Mannschaftsfahrt

Nö, laß die bloß zuhause...:-p

Hi Nicci,

Danke dir,es war nun unser 2 Aufstieg in folge.Letztes Jahr hatten wir ne Fette Party von dem Geld gemacht.Mit allem drum und dran,und Partner.

Es spricht so nix dagegen zusätzlich was zu machen,aber halt nicht von dem Scheck.

Lg euch auch Good Darts

P.s wo spielt ihr?

Hallo,

nicht schlecht....

wir spielen in der DSL hier der Link:

http://www.dslev.de/

Wir spielen seid Jahren halt in der D-Liga rum...;-) dafür spielt unsere 1.Mannschaft in der B-Liga.

Kannst auch mal auf facebook schaun

Dc Oi Loch ev.

Wo spielt ihr?

Grüße Nicci

Hi,ja habs bei Facebook gefunden,ist ja alles ganz anders als wie bei uns.

Wir Spielen in Bremen dort im HDSB www.hdsb.de ist alles etwas größer aufgezogen bei uns.Sind knapp 140 Mannschaften die in Bremen Spielen.
C Liga die Niedrigste Bez Liga die Höchste.

lg Marcel

Hi,

mir als Frau würde nieee in den Sinn kommen, auf Mannschaftsfahrt bei dem Fußballverein meines Mannes mitzufahren, auch wenn ich ständig Trikots wasche#augen

Hallo,

fahrt alleine.
In Kappeln (nächstgrößeres Städtchen) gibt es keine Rotlichtzone und die Ebi-Bar, zwischen Eckernförde und Damp, ist schon seit Jahren geschlossen. Ist also nichts mit den Damen vom horizontalem Gewerbe!
Die Dame hat nur Angst, ihr Mann könnte über die Stränge schlagen. Genau SO würde ich es ihr auch verklickern.

LG

Man nimmt kein Bier mit nach München, ganz einfach!#aha

Oh Gott die hat doch einen an der Waffel.
Lass die bloß zuhause und sorge aber dafür das der Mann alleine fahren darf ;-)

Top Diskussionen anzeigen