Ich bin heute auf Geburtstag eingeladen und habe absolut keine Lust

Ja und?

Wenn Du keine Lust hast, dann sag ab.

hat sich jetzt erledigt. Mir kam etwas anderes dazwischen, was mich noch viel mehr unter druck setzt#schwitz

Meine Erfahrung: Die besten Partys sind immer die, auf die man am Anfang überhaupt keinen Bock hatte.

#fest

Genau so ist es, also wag dich und geh hin, vielleicht wirds ja absolut super

Dann warte doch auf deine weit weg wohnende Freundin und geh dann mit ihr zusammen dorthin.

LG

In solchen Fällen nehme ich mir eine Migräne.

Gruß

Manavgat

mir kam jetzt wirklich was dazwischen, was mich allerdings noch viel mehr unter druck setzt.

Da würde ich auch nicht hingehen - und wenn, dann nur gemeinsam mit meiner Freundin. Dann eben drei Stunden später.

Kann ich gut verstehen, dass dir dadurch der Samstag verpatzt ist. #liebdrueck

danke#liebdrueck.
Aber jetzt ist die party sch... egal. Jetzt liegt mein Sohn wieder im KH, also gehe ich jetzt wirklich nicht hin, da ich heute nacht im KH verbringen werde.

Was hat er denn und alles Gute wünsche ich Dir.

LG

"Was macht ihr in solchen Situationen?"

Erwachsen sein, hingehen und mich überraschen lassen - vielleicht wird der Abend einer der tollsten ever mit interessanten Leuten und viel Spaß.

Wir sind doch nicht mehr in der Teenagerzeit. Oder gehst du in der Disco am Besten auch nur mit deiner Freundin aufs Klo? Klingt, als könntest du so eine sein...

nein, den weg aufs klo schaffe ich allein;-). aber ich gehe nicht allein in eine disco:-p.

Naja, jetzt ist es eh egal, mir kam tatsächlich etwas dazwischen, was mich nun allerdings noch viel mehr unter druck setzt als diese verdammte party es getan hat.

Naja, was solls. muss ich nun durch

Top Diskussionen anzeigen