10

hallo,

ich trinke Milch, manchmal Kakao. Und bei Tee bin ich auch einfach gestrickt: Pfefferminz.

vg, m.

11

Hallo,

ich trinke nie Kaffee! Schmeckt mir einfach nicht!

Aber ich trinke viel Tee. Am liebsten "gebrannte-Mandeln-Tee". Den gibt es bei uns im Ort zukaufen (kleiner Fabrikverkauf). Ich hole ihn mir immer kiloweise ( 1 kilo =25 Euro#schwitz),denn obwohl es eigentlich ein Weihnachtstee ist,trinke ich ihn auch im Sommer#verliebt

LG Jamaica01

12

Hallo

habe heue gerade wieder Tee bei Goldmännchen bestellt.
Wir trinken gerne Tee aber auch Cappu und Milchkaffee.

Meine Lieblingssorte ist:

Erdbeer-Sahne

ja und die habe ich noch bestellt,da ich einen Gutschein hatte konnte ich dort schön shoppen,hoffe mal das die so gut schmecken wie sie sich angehört haben.
Ist auch einiges für meine Tochter bei.Unsere Tee Partys sind auf jeden Fall gesichert.;-)
Achso wir trinken Tee mit etwas Honig.

Winter-Flocke
Astronautentee
Feenstaub
Herzchen
Früchte Zirkus
Kinder-Kräutertee
Hexentee
Kinder-Adventskalender klein
Wintertee Wildapfel-Zimt
Winterparadies
Winter-Creation
Créme Kirsche
Delikate Kirsche
Delikate Erdbeere
Schwarzkirsche

LG Denise

13

Generell gehöre ich zur Zunft der Kaffeetrinker. Blond und süß muss er sein ;-) Aber um die Weihnachtszeit holen wir immer Tee, der wärmt ja auch so schön und abends mag ich auch keinen Kaffee mehr. Wir holen keinen Beuteltee, der schmeckt uns einfach nicht, meist irgendeine Früchtesorte, je nachdem, was gerade angeboten wird. Das kann mal "Kirsch-Banane" sein und auch mal "Exotic".

Liebe Grüße,
majixx

14

Hey,

ich bin sowohl Kaffee, als auch Tee-Trinkerin.....

Im Sommer überwiegend Kaffee, jetzt wieder gaaanz viel Tee. während meiner Arbeit (8 Stunden) komme ich auf 3 Liter Tee. Ich liebe Schwarztee oder auch Grüntee, liebend gerne auch Mate-Tee, ganz lecker war "Unser-Stundenlang-Quatschen-Tee" von Milford, den scheint es aber leider nicht mehr zu geben....der hatte so einen gaaaaaaanz feinen Pfeffrigen Nachklang...herrlich lecker. Aktuell trinke ich Orangen-Ingwer Tee.....auch sehr lecker mit einem winzigen Hauch Schärfe...perfekt! Tee wird grundsätzlich ohne Milch oder Zucker getrunken.

Früchtetees aus der Packung schmecken für mich immer wie aufgeweichte Pappe, mag ich gar nicht. Da muss es was ordentliches aus dem Tee-Kontor sein!

Vielleicht ein paar Anregungen für Dich!

LG Steffi

16

Ich liebe ganz einfachen Pfefferminz Tee. Jetzt wo es kälter wird trinke ich jeden abend eine Kann davon.:-D

17

Darjeeling first flush - ohne Zucker etc.

27

Vergessen: Pai Mu Tan trinke ich auch noch

32

Darjeeling first flush - das ist der einzige (in dieser riesen Auswahl in diesem Thread) den ich trinke.

Bei allem anderen schüttelt es mich.

Ich liebe auch Ceylon Tee.

LG lisatha

19

Defintiv: Frische Minze, schön zerstoßen mit nem Mörser oder Stampfer. Darüber heißes Wasser und Honig.

Das serviere ich meinen Gästen auch, wenn sie nach Pfefferminztee fragen und sie sind hellauf begeistert! (Und ich meine Minze los, weil nicht so lange haltbar... ;-))

Lg
SE

20

Ich liebe die Tee`s von Teekanne , Harmonie für Körper und Seele

http://www.teekanne.de/produktwelt/harmonie-fuer-koerper-seele/

Vor allem "Muntermacher" " Schlaf schön "

#pro

21

Kirsche-Marzipan.............im moment.