14

Guten Morgen,

schöne Umfrage :-)

Also, mal überlegen:
Lampe, Wecker, Sudokuheft + Kuli, Pille, Taschentücher, 3 oder 4 Bücher (gestapelt).
Wasserflasche steht vor dem Nachttisch, auch gaaanz wichtig.
Bei mir fällt die oft um, wenn ich im Dunkeln danach greifen will.
Allerdings hat mein Freund einen so tiefen Schlaf (wenn er bei mir übernachtet) das er sowas nicht mitbekommt.

Liebe Grüße
Eilynne

15

Hier: Telefon plus meine Handies, Bild meiner Mädchen, meine Tablettenration für den Morgen und 1-2 Bücher an denen ich gerade lese, Zuhaus fällt das Telefon + Handies weg aber dafür ein Wecker. Thats it!

25

<<<meine Tablettenration für den Morgen >>>

Das erklärt einiges.

#aha

Immer schön Timer stellen, nicht das du die vergisst morgens regelmäßig zu nehmen!

33

Morgens 1 Carvedilol + 1 Ramipril,comp + halbe ASS 100, Abends desgleichen!
Psychopharmaka überlasse ich anderen.

weitere Kommentare laden
17

Isch ´abe gar keinen Nachtisch...

kg jo

20

#zitter

21

Isch och nischt

weiteren Kommentar laden
18

Bei mir stehen Lampe, Bilderrahmen und Wecker. An meinem Bett ist ein Hand-breiter Rahmen, zwischen Bett und Nachtisch steht darauf außerdem noch meine Wasserflasche.

Alles andere ist in meiner Schublade. Handcreme, Bücher, Nintendo DS und Labello. Da kommt auch meine Brille rein und etwaiger Haarschmuck/Schmuck. (Und für den Fall eines Stromausfalles ein Kerzenglas nebst Feuerzeug)

Viele Grüße
Blinking#stern

22

nix^^.

wir haben seid 2 woche ein neues bett.mit einer art konsole hinten dran.dort sind lampen eingebaut und somit habe ich meinen nachttisch endlich leer.ausser abends da liegt mein handy,das als wecker dient,mein getränk und später die brille :-).

lg

23

Hi

also:

1 Topfpflanze
1 Funkwecker
1 Dekostrauch(etwas kleiner schwer zubeschreiben)
1 Buch was ich lese
und abends immer noch mein Handy

der rest ist im Nachtschrank drin

24

Die Bibel

Kondome

Zewa

Lampe

72

"Die Bibel"

#zitter ja nee, is klar #rofl

74

Mein Ernst!

weitere Kommentare laden
26

Ich habe keinen Nachttisch, damit hat sich das erledigt. Allerdings schlafe ich/wir auch im Wohnzimmer und somit ersetzt der Wohnzimmertisch mehr oder minder den Nachttisch.
Da steht nachts meistens eine Flasche Wasser, das Babyphon und mein Handy (=Wecker) drauf. Und eben das, was abends liegen geblieben ist ;-) (Bücher, Fernbedienungen etc).

Dafür sieht mein Schreibtisch wohl ähnlich aus wie dein Nachttisch. Nicht nur Bücher Stapel sondern auch ausgedruckte Unterlagen, stapelweise. Natürlich immer kreuz und quer gestapelt, so dass man sehen kann dass es verschiedene Stapel sind #rofl. Wehe dem der da mal etwas abstellen will, so wie mein Freund gestern. Der wollte glatt seinen Kaffeebecher einfach hinstellen: "NICHT AUF MEINEN GOETHE". Ich hab da Prioritäten #rofl

Lieben Gruß,
Jenny

27

Mhhh nicht viel!

1 Lampe
1 Handy inc. Ladekabel

In der Schublade darunter finden sich noch Medikamente (Citerizin und Ibu)

28

In meiner Stadtwohnung das Bild meiner Geliebten.