26

hey,

ganz ehrlich? ich würde mir deswegen nicht mal eine sekunde lang gedanken machen und zahlen würde ich schon gar nichts. ich würde auch keine blumen bringen oder sonst irgend etwas. im gegenteil: ich finde es sogar schon etwas peinlich, dass euch das auch noch erzählt wurde, dass der wasserhahn anscheinend gelaufen ist.

es ist die aufgabe desjenigen, der am abend hinter sich zusperrt vorher die räumlichkeiten zu kontrollieren ob alles passt. wie wollen die denn wegen so etwas mit einer forderung auf euch zukommen? in keiner wasserrechnung wird ausgewiesen, wie viel wasser an welchem tag verbraucht wurde.

ich dachte schon, es sei eventuell übergelaufen und hat einen wasserschaden verursacht (wobei selbst da die schuldfrage zu klären wäre und ich auch da der meinung bin, es ist die aufgabe des verantwortlichen für die räumlichkeiten). aber wegen einem laufenden wasserhahn?! ich bitte dich. wenn bei denen die klospühlung läuft und nicht ordentlich funktioniert können die auch von niemanden etwas einfordern und da geht mehr wasser hops. man muss auch mal die kirche im dorf lassen. oder machst du dir immer und überall gedanken, ob dein kind das licht abgedreht hat, damit man dir nicht die stromrechnung zuschickt?

lg

27

Ich schließe mich an...wer kann beweisen,dass es dein Sohn war???Vielleicht war die Therapeutin als letzte drin????#winke