Welche Kosten kommen jetzt auf mich zu?

haben die keine reinigungskraft? das ist schon einmal sehr merkwürdig. der hätte das spätestens auffallen müssen.

ich würde auch nix bezahlen. wenn überhaupt mal vorsichtig bei der haftpflichtvers. anfragen, mehr aber auch nicht.
ich denke mal sie kann nix beweisen, oder?

Nabend,

doch dort ist schon eine Reinigungskraft, aber eben nicht jeden Tag, sondern einmal in der Woche.

Klar, keiner kann beweisen, daß er es gewesen ist. Aber wir sind an dem Tag die letzten 'Patienten' dort. Insofern muß es einer von den Kindern gewesen sein.

Ich möchte aber nicht streiten, weil ich ungern die Ergopraxis wechseln möchte.

LG

da werden nur einmal in der woche die toiletten sauber gemacht????

und das wenn da bestimmt 10 personen am tag rumlaufen und das auch noch bei kindern die oft mal daneben pinkeln oder sonst was machen.
ich bin nicht pingelig aber das finde ich schon ganz schön grenzwertig. da würde ich mir aber ganz schnell eine andere ergo praxis suchen.

Obwohl ich auch nichts zahlen würde. Selbst Schuld, wenn die ihre Räumlichkeiten nicht kontrollieren.

Ich hätte gesagt 10 € (Wasser/Abwasser) und gut ist, dazu eine Tafel Schokolade.

Ja gerne kein Problem. Aber das ist ja so ein geringer Betrag, da lohnt sich das Diskutieren und eventueller Streit ja wirklich nicht. Nimm das was ich da geschrieben hab als Grundlage, nur mit ca. 2€ pro m³ und rechne denen das vor und dann bringste noch ne Mercipackung oder so mit und dann wird das wohl vergessen sein;-)
Lg#winke

.... werde ich dann nächste Woche mal so ansprechen.....

So, wie ich die Chefin dort (war nur leider heute nicht da) bisher kenne, denke ich auch, daß es sich dann erledigt hat. Ich schätze sie auch so ein, daß es dann wirklich erledigt ist und nicht mehr irgendwann 'auf den Tisch gepackt' wird.

Schönen Abend noch

#pro#rofl Ich bin total beindruckt. Urbia bildet.

Jaaa ich sags dir^^

.... sehr schön, die Idee mit dem Kaktus ..... :-)

Doch, ich könnte mir vorstellen, daß sie darüber lachen könnte.

LG

... ach so, dafür hätte ich nicht mal die Frage ins Forum gestellt...

gute nacht!

k.

Top Diskussionen anzeigen