45

Niemand liest die Bildzeitung, aber es ist die meistverkaufteste Zeitung in Deutschland. ;-)

Und ich lese sie auch ab und zu.

46

Hallo!

Genau das wollte ich auch schreiben.

Ich glaube die verkaufen am Tag 3 000 000 Exemplare. (bin mir aber nicht sicher) und keiner liest sie.#kratz

Das ist dasselbe wie mit Modern Talking. (damals vor zig Jahren).

Keiner mochte die, aber sie standen wochenlang auf Platz 1 der Charts.

54

So ist es.

Zu McDonald's geht auch kein Mensch. Ein Wunder, dass die sich immer noch halten. Und voll ist es da auch immer. #kratz

Aber nochmal zur BILD: mir ist es auch einigermaßen schleierhaft, *warum* dieses Schmierblatt sich in diesen Auflagen verkauft. Außerdem kann ich nicht begreifen, wie jemand, der sich ernsthaft Journalist nennt, zu dieser Volksverdummung beitragen kann.
Ich selbst kaufe sie auch nicht. Aber einmal in Berlin U-Bahn fahren und danach beim Bäcker in der Schlange stehen reicht, um zumindest die Schlagzeilen zu kennen. Und viel mehr steht ja eh nicht drin. ;-)

Viele Grüße!

51

Hi,

ich lese die Bild IMMER, wenn ich im Urlaub bin - am Strand, am Pool, auf dem Zimmer...
Der Sinn erschließt sich mir nicht wirklich. Wahrscheinlich um ein wenig heimatliches Flair zu genießen!?

lg

53

Ich lese die BILD ,jawoll und ich finde da jetzt nix schlimmes dran#ole

lg von einer BILD - leserin#winke

61

Naja, wenn ich mir das Publikum so anschaue, was bei uns die Bild kauft, dann sind es weniger die armen, sondern mehr die, die mit Aktenkoffer und Schlips reinkommen...

ich kaufe mir die Bild zwar nur gaaaaaaaaaaaanz ganz selten, wenn ich mal Sonntags beim Bäcker Brötchen kaufe, lese sie aber regelmäßig online. Natürlich weiß ich, dass ich nicht alles für Bare Münzen nehmen soll... aber die Bild ist sehr schnell mit Infos, meistens noch vor den anderen Zeitungen und wenn mich etwas interessiert und ich sehs bei der BILD, dann google ich einfach den Rest und lande dann auch bei den "niveauvolleren" Zeitungen...

63

Ich glaube, Du musst Dein Bild und Deine Vorstellung vom "normalen" Menschen nach unten korrigieren.

Gruß

Manavgat