Die Bild Zeitung! Warum gibt es Menschen, die so einen Dreck lesen??

Hi,

also diese Frage stelle ich mir ja schon länger, aber aufgrund eines besonders geschmacklosen Artikels, den ich heute beim googlen entdeckt habe, stellt sich mir diese Frage erneut.

Ich verstehe einfach nicht, wie normale Menschen so einen Schund lesen können...ich würde mich in Grund und Boden schämen. Vielleicht kann mir ja ein Bildleser mal erklären wo der Reiz darin liegt, sich so einen Mist anzueignen?

LG und sorry für's #bla , aber ich reg' mich grad mal wieder tierisch auf!

Na, du hast es doch auch gelesen. Andere wollen sich vielleicht auch mal aufregen können? #gruebel

Gruß
p

Hm..worum gings denn in dem Artikel?

Ansonsten: Hier liest keiner Bild.

Wenn Du eine Frage zur Wirtschaftswoche, Newsweek, Psychologie heute oder dem Wochenmagazin für Juristen hast, biste hier richtig.

Grüße
Heike

Hab das vorhin im Zug gegooglet über Handy...weiß net, ob da was anderes angezeigt wird...#kratz

Hallo!

Das ist z.B. meine Google Suche:

http://www.google.at/search?source=ig&hl=de&rlz=&=&q=Hickstead&btnG=Google-Suche&oq=Hickstead&aq=f&aqi=g-z3g7&aql=&gs_sm=s&gs_upl=1196l1196l0l4470l1l1l0l0l0l0l187l187l0.1l1l0.

Lg Marion

Viel schlimmer fand ich das sie auf der ersten Seite das Bild des toten Gaddafi abgedruckt haben, überall wurde die Zeitung ausgelegt und die Kinder durften sich dann den Toten anschauen. Darüber habe ich mich viel eher aufgeregt.

Wow... sagen die Namen der Zeitungen irgendwas über ihren Leser aus?#kratz

Und wenn ja: Was sagt es über mich aus, wenn ich beim Arzt zielsicher nach der GALA oder "Bild der Frau"? greife#zitter

Du hast mein wahres Ich erkannt#pro;-)

Ahhh, ihr lest zuhause regelmäßig die NJW?! Oder meinst du eine andere Wochenschrift? Ich schaff ja als Feierabendlektüre noch nichtmal die JuS und die ist dagegen noch putzig ;-).

VG,

kitty

Ja, Du verstehst mich!!! #rofl

Du armes Ding #liebdrueck - und dann bist du auch hier noch von geistig armen Fußvolk umgeben.

Ich bewerbe mich ja gerade um eine Mitgliedschaft im Club "BILD-Leserin und glücklich dabei". Vielleicht gründest du einfach eine Gegenbewegung.

Die könnte z.B. heißen: Ich habe Nivea - oder so ähnlich.

Hochachtungsvoll

das Inselkind

>Ich bewerbe mich ja gerade um eine Mitgliedschaft im Club "BILD-Leserin und glücklich dabei". <

#aha die nehmen aber nicht jeden ;-)

Jeden müssen die ja auch nicht nehmen. Reicht mir völlig, wenn sie MICH nehmen :-p

Papier ist geduldig...

Im Flugzeug/ICE hol ich mir immer die Bild wenn verfuegbar, herrlich leichte "Lektuere".

;-)

Oder aufm Klo....

Das wuerde ja heissen das ich die wirklich kaufen muesste und nein, das mache ich nicht. #schein

Mach ein Abo....so brauchste nicht in Laden gehen....;-))))

Top Diskussionen anzeigen