Die Bild Zeitung! Warum gibt es Menschen, die so einen Dreck lesen??

Hi,

also diese Frage stelle ich mir ja schon länger, aber aufgrund eines besonders geschmacklosen Artikels, den ich heute beim googlen entdeckt habe, stellt sich mir diese Frage erneut.

Ich verstehe einfach nicht, wie normale Menschen so einen Schund lesen können...ich würde mich in Grund und Boden schämen. Vielleicht kann mir ja ein Bildleser mal erklären wo der Reiz darin liegt, sich so einen Mist anzueignen?

LG und sorry für's #bla , aber ich reg' mich grad mal wieder tierisch auf!

2

Na, du hast es doch auch gelesen. Andere wollen sich vielleicht auch mal aufregen können? #gruebel

Gruß
p

1

Das es jemand liest finde ich noch nicht mal so schlimm

ABER
das es jemand für bare Münze nimmt was dort geschrieben wird geht mir dann doch gegen den Strich.

Ist aber mit vielen Dingen so. Man muss ja nur Fernsehen und kann sich anschauen wie die Leute sich zum Deppen machen und die anderen die glauben das ist echt.

Kopfschüttelnde Grüße
Corinna

3

Hm..worum gings denn in dem Artikel?

Ansonsten: Hier liest keiner Bild.

Wenn Du eine Frage zur Wirtschaftswoche, Newsweek, Psychologie heute oder dem Wochenmagazin für Juristen hast, biste hier richtig.

Grüße
Heike

5

Hi,

es ging um den Tod des Springpferdes "Hickstead". Hatte das heute morgen am Rande mitbekommen und hatte gegooglet und da ist mir gleich die Bild Schlagzeile ins Auge gestochen mit einem Bild des sterbenden Pferdes und der Überschrift "Der Koks-Reiter trauert um...."

Solche Geschmacklosigkeiten regen mich einfach auf. Natürlich kann man von den Deppen nichts anderes erwarten, aber das ist ja kein Grund sich nicht mehr drüber zu ärgern.

9

Wow... sagen die Namen der Zeitungen irgendwas über ihren Leser aus?#kratz

Und wenn ja: Was sagt es über mich aus, wenn ich beim Arzt zielsicher nach der GALA oder "Bild der Frau"? greife#zitter

weitere Kommentare laden
4

Papier ist geduldig...

6

Im Flugzeug/ICE hol ich mir immer die Bild wenn verfuegbar, herrlich leichte "Lektuere".

25

;-)

Oder aufm Klo....

48

Das wuerde ja heissen das ich die wirklich kaufen muesste und nein, das mache ich nicht. #schein

weiteren Kommentar laden
7

Schaust du ab und an RTL,RTL2 und Pro Sieben ?....

10

Hallo? Natürlich nicht!!! Frechheit;-)

16

Schaue zur Zeit kaum TV...und die genannten Sender eigentlich nur, wenn ein guter Film kommt oder auf Pro 7 "Two and a half men". Abends schau ich meist HR oder ne DVD.

weitere Kommentare laden
8

Hallo,

dieses "Wie kann man nur die Bild lesen" geht mir unheimlich auf den Keks. Nein, ich kaufe mir die nicht täglich. Kann aber vorkommen, dass ich sie mal mit nehme, wenn mir eine Schlagzeile ins Auge springt. Rein zur "Unterhaltung". So, wie ich mich auch gerade von RTL berieseln lasse. #schock#augen
Selbst wenn jemand die täglich liest: Mir auch egal... Soll er doch.

Viel eigenartiger finde ich jedoch, dass jemand so "niveauvoll" ist, die Zeitung nicht zu lesen, sich dann aber über einen fürchterlichen Artikel aufregt, den er gerade gelesen hat#rofl

vg, m.

12

#rofl #pro #winke Ich lese Bild online, nicht weil ich alles für bare Münze nehme, sondern ich liebe trash und amüsiere mich auch bei Frauentausch prächtig. Wenn ich richtige Nachrichten sehen, oder lesen möchte greife ich natürlich nicht zur Bild. ;-)

14

Na Gott sei Dank#schwitz Dachte schon, ich bin die einzig Niveaulose hier;-)
Vllt solle ich mal einen Club aufmachen: Bild-Leserin und glücklich dabei#rofl
Ich behaupte, der Club hätte mehr als 3 Mitglieder#schein

weitere Kommentare laden
13

hallo,
ja die Frage stelle ich mir auch Tag und Nacht. Als ich heute, wie jeden Tag, die Bild online durchgestöbert habe, fiel mir folgendes auf: Sylvie van der Vaaaart zeigt uns ihren Kleiderschrank (85 qm).

Einfach geschmacklos!!

28

Gut, dass es nicht der von Claudia Schiffer war. Die hat doch (angeblich) nen ganzen Hangar dafür. #schwitz

30

Es sind zwar keine 85qm aber macht ja nichts #rofl

18

hm... ich lese auch keine Bild-Zeitung. ist schlicht unter meinem Niveau... es langweilt mich und bringt mich nicht weiter (nicht mal unter dem Aspekt der "leichten" Unterhaltung...

aber mich darüber aufregen? wozu? ;-)

tiief atmen :-)

gruß, die bina

Top Diskussionen anzeigen