Was bedeutet Starke Persönlichkeit ?

Hallo und guten Abend.

Ich wollte euch mal fragen, was für es für euch bedeutet wenn jemand eine Starke Persönlichkeit hat.

Ich les das hier bei Urbia nämlich immer öfter. Vor allem wenn die Kids etwas anstrengender sind.

Ich mein jedes kind hat seine eigene Persönlichkeit.Nur weil meine mädles jetzt absolut keine Gedult haben und deswegen gern mal zickig sind, heißt es doch nicht gleich das sie eine starke Persönlichkeit haben.

Gibts denn dann auch eine schwache Persönlichkeit?

Für mich ist das immer noch ein Rätsel.

Lg yvonne

Dann bestätigst du ja schonmal meine gedanken

:-)

Dein letzter satz ist gut geschrieben.

aber kann man bei einem 3 jährigen kind schon sehen ob starke oder schwache persönlichkeit?

hallo,

meiner tochter wird auch gern eine starke pesönlichkeit bescheinigt

sie ist sehr present,sehr laut,sehr konsequent

ich persönlich finde meinen sohn der sehr ruhig,leise und kompromissbereit ist wesentlich wesensstärker

lg

ps: ich bin der selben meinung wie die altehippe

Du sprichst mir aus der Seele. #pro

Top Diskussionen anzeigen