Das Wetter und die unterschiedlichen Temperaturempfindungen der Leute...

Danke dir!
Mir geht es genauso, ich werde immer ungläubig angeschaut, wenn ich sage, daß ich "lieber" friere als schwitze! Schwitzen empfinde ich als extrem unangenehm...nachts trage ich immer noch kurzes Nachthemd mit Spaghettiträgern, mein Mann langärmeligen Schlafanzug mit T-Shirt drunter und Socken...#zitter

LG#winke

Beides? Das habe ich noch nie gehört!#rofl

LG#winke

Du trägst Mütze? #rofl

lg jo

Also dein Bruder ist sogar in meinen Augen RICHTIG krass!!;-)

Besonders toll an der von dir beschriebenen "Suppe" ist, wenn man dann raus in die Kälte kommt und einem dann quasi Eiszapfen am Rücken wachsen...;-)

LG#winke

Dito :)

Hallo,

hübsche Geschichte :-)

Ich gehöre eher zu den Frostbeulen. Bevor ich ein T-Shirt aus dem Schrank hole, muss es über 25°C draußen haben.

Und jetzt ist es auch so, dass es vielleicht in der Sonne ganz angenehm ist (natürlich mit Pullover), aber wenn die dann weg ist, wird es schnell richtig kalt.

LG

Hallo und danke!

Du hättest mich also dann auch um die Heizung gebeten...#schwitz;-)

LG#winke

Hallo,

aber sicher. Heute morgen habe ich mir im Auto die Sitzheizung angemacht :-)

LG

Jo. So wars bei mir auch. Mit jedem Kind wurde ich hitzeempfindlicher. Heute gehts mir am besten bei kühlem Herbstwetter. Sonnig aber bitte kalt! #pro Naja - und das beginnende Klimakterium tut das Übrige... #schwitz#schwitz#schwitz

Beides. Wenn ich mich bewege wird mir schnell warm und ich schwitze. Wenn ich mich nicht bewege, dann wird mir schnell ziemlich kalt. Ich ziehe mich also dick an und lasse die Jacke bei Bedarf offen oder packe Kleidungsstücke in den Rucksack.

Hallo!

Definitiv Warmblüter.

Diese Hitzewallungen lassen schlimmes gen Wechseljahre befürchten!#rofl

arielle, die am liebsten die Sommerjacken wieder rausholen würde

Hi,

die letzten drei Tage hatte ich keine Probleme zu entschieden was ich tragen will. Bei 25

Grad und Sonnenschein war die Frage eher gehen wir nochmal schwimmen oder lieber ein

kühles Bier trinken :-p

Gruß nach Deutschland. Nick

Top Diskussionen anzeigen