18

Dann geb es doch einfach zur Adoption frei und üb weiter bis ein Sommerkind raus kommt....

Ne saublöde Antwort von mir- ich weiß!!!

Aber das Du ein Problem mit etwas hast, was Du eh nicht mehr beeinflussen kannst ist mindestens genau so blöd...

Mona

Diskussion stillgelegt

19

Fffffffffffffffake

Diskussion stillgelegt

21

Entweder bist du ein primitiver dümmlicher Fake,

oder du solltest froh sein, dass dein Kind nicht am 24.12. zur Welt kommt #augen

Diskussion stillgelegt

22

Falls du echt bist ,dann bist du nicht ganz echt.
Sorry,aber für solche "Probleme" habe ich absolut kein Verständnis.
Gib das Kind an Eltern ,die sich auch über ein Winterbaby freuen und mach ein neues. #aerger

Diskussion stillgelegt

23

Ich habe drei Winterkinder,zwei im November und eines im Februar.
Ich bin nur froh,das mein 3.Kind nicht genau am Geburtstag meiner mittleren kam.Hätte gut passieren können.So liegen ein paar Tage dazwischen.
Hier gehen keine Geburtstage unter und sie werden auch ganz normal gefeiert.Das einzige,was weg fällt,sind Gartenpartys :-) Wäre mir da auch zu kühl.Wobei es dieses jahr nicht mal zu kalt war.
lg Julia

Diskussion stillgelegt

24

Das ist dir GERADE EBEN eingefallen ja?

#rofl

Diskussion stillgelegt

25

Ich hab ein Februarkind.

Wenn es dann richtig Sommer wurde, war meine kleine danns chon so groß, dass ich mich so richtig schön auf der Wiese im Garten mit ner dicken Decke unter uns lümmeln konnte, ich hab sie draußen in der Babywanne baden können, sie auch mal nackig über die Wiese krabeln lassen können.

Meine kleine ist dies Jahr im Juni geboren, mit ihr konnte ich das noch nicht machen. Jede Jahreszeit hat seine Vor-und Nachteile und ich bin mir auch ziemlich sicher, wenn dein Baby dann endlich da ist, ist es dir auch völlig schnuppe in welchem Monat es gekommen ist.;-)

Ich wünsch dir noch eine schöne Schwangerschaft.

Diskussion stillgelegt

26

Sei mir5 nicht böse,aber dein Problem hätte ich gerne und immer auf die Hormone zu schieben,damit macht man sich es ziemlich einfach.Meine Tochter bald 14 Monate ist sehr krank,chronisch krank und hat noch eine schwere Op vor sich.Geistig ist sie super fitt,Motorisch kann sie wenig.Krabbeln laufen oder all das was andere Kinder schon können kann sie nicht.
Mir wurde mal gesagt,Besondere Kinder suchen sich ihre Eltern aus,die gemeinsam ihren Weg tragen können.
Das hat mir immer wieder Mut gemacht und lässt mich nie Müde werden,mich an meiner Tochter zu freuen und vieles mit anderen Augen zu sehen.Gesunde Kinder sind keine Selbstverständlichkeit,was viele verdrängen und ich finde und kann das auch nicht mehr ernst nehmen wenn ich so etwas wie deinen Beitrag lese.
Du darfst ein kleines Wunder erleben,ein Baby bekommen das schönste was man in seinem Leben erfahren darf und du regst dich über den Geburtstermin auf.
Darüber lächel ich jetzt mal ganz müde,weil ich glaube das du nicht zu schätzen weist.was für ein großes Glück du haben darfst.

Diskussion stillgelegt

27

#augen Nein mir wäre es wirklich schnuppe wann ein Kind zur Welt kommt

Diskussion stillgelegt

28

#klatsch

Diskussion stillgelegt