Mir gehts total schlecht

Hallo Ihr Lieben!! Ich fühl mich total mies!! Bin auf einmal total unglücklich mit meiner Schwangerschaft!! Und zwar wollten mein Mann und ich immer ein Sommerkind nur leider haben wir viel zu schnell angefangen zu üben jetzt haben wir den Termin am 21.01.2012 und ich komme überhaupt nicht damit klar das mein Kind im Winter und so kurz nach Weihnachten Geburtstag hat denke jeden Tag darüber nach und das macht mich total verrückt!! Geht es jemanden von Euch ähnlich oder hat einen Tipp für mich?? Bin über jede Antwort sehr danbar!!

Diskussion stillgelegt

Was ist denn genau dein Problem daran?

Diskussion stillgelegt

Kann es mir halt überhaupt nicht vorstellen in meiner Familie haben wir alle April/Mai Geburtstag!! Hab einfach Angst das der Geburtstag von meinem Kleinen total untergeht

Diskussion stillgelegt

Ach Quatsch, dass wird er sicher nicht :-)

Du, ich habe drei Freunde, die mit mir am selben Tag Geburtstag haben. Und keiner ist da untergegangen. Dafür ist doch der Hochzeitstag da ;-)

Mach dir da mal keinen Kopf drum. Im Sommer haben doch eh alle, weils um die Weihnachtszeit so kuschlig ist, wenn du weißt, was ich mein.

Diskussion stillgelegt

>>>Kann es mir halt überhaupt nicht vorstellen in meiner Familie haben wir alle April/Mai Geburtstag!! <<<

Diese Logik leuchtet mir überhaupt nicht ein. Gehen nicht eher Geburtstage unter (falls überhaupt), wenn alle auf einmal Geburtstag haben? #kratz

Diskussion stillgelegt

Hallo!

Deine Hormone tanzen gerade Tango! ;-)

Ruhig Brauner, alles wird gut! In ein paar Tagen wirst Du herzlich über Dich selbst lachen können!

Alles Gute!

misses_b

Diskussion stillgelegt

Ich selber habe am 21.12 Geburtstag, das einzige was mich immer nervte waren verwante die große geschenke zum Geburtstag und Weihnachten zusammen machten.
Das war als Kind schon sehr schade!

Ansonsten finde ich es sehr schön im Winter geburtstag zu haben :)

Auch meine Tochter ist ein Winterkind und wir am 15.11 2 Jahre alt.

Diskussion stillgelegt

Deine Tochter hat im Herbst geburtstag ;-) nur mal so am Rande ;-)

lg

Diskussion stillgelegt

Ja wenn man nach nem Datum geht schon , aber vom gefühl her ist es schon winter :)

Diskussion stillgelegt

das stimmt :-) bald kommt auch der erste Schnee und ich freu mich riesig :-)

Diskussion stillgelegt

Oh ja ich mich auch !

Das erste mal schnee, wo auch meine Tochter richtig was von hat !

Diskussion stillgelegt

ich glaube dass du ein fake bist und provozieren willst.

sei doch froh dass du scheinbar in einigen wochen ein gesundes kind zur welt bringen wirst. viele viele andere in diesem forum haben leider nicht dieses glück!

Diskussion stillgelegt

Denke ich auch , wenn ich mir gerade so mal ihr profil ansehe!

Diskussion stillgelegt

Ich habe am 20.01 Geburtstag und habe kein Problem damit.

Mach dich nicht so fertig,müsst halt noch ein Geschwisterchen machen und dann hoffen das es im Sommer Geburtstag hat.

#liebdrueck#winke

Diskussion stillgelegt

Wer keine Probleme hat macht sich welche...

Diskussion stillgelegt

Dann geb es doch einfach zur Adoption frei und üb weiter bis ein Sommerkind raus kommt....

Ne saublöde Antwort von mir- ich weiß!!!

Aber das Du ein Problem mit etwas hast, was Du eh nicht mehr beeinflussen kannst ist mindestens genau so blöd...

Mona

Diskussion stillgelegt

Fffffffffffffffake

Diskussion stillgelegt

Entweder bist du ein primitiver dümmlicher Fake,

oder du solltest froh sein, dass dein Kind nicht am 24.12. zur Welt kommt #augen

Diskussion stillgelegt

Falls du echt bist ,dann bist du nicht ganz echt.
Sorry,aber für solche "Probleme" habe ich absolut kein Verständnis.
Gib das Kind an Eltern ,die sich auch über ein Winterbaby freuen und mach ein neues. #aerger

Diskussion stillgelegt

Das ist dir GERADE EBEN eingefallen ja?

#rofl

Diskussion stillgelegt

Top Diskussionen anzeigen