Name für Kindertanzgruppe gesucht

Hallo,

ich brauch mal ein paar kreative Ideen. Meine Tochter tanzt im Schulhort in einer Tanzgruppe und nun steht die Suche nach einem Namen an.
Es sind überwiegend Mädchen und ein Junge. Die Kinder sind 6-10 Jahre jung und haben keinen bestimmten Tanzstil. Der Hort heißt Kinderpark Wiener Straße.
Vielleicht hat einer von euch ein paar Ideen?
Falls noch Fragen sind, dann einfach melden.

Ich bedanke mich schonmal im Vorraus bei euch und wünsche ein schönes Wochenende.

LG schnucki

P.S. Die Tanzmäuse scheiden aus, da es hier schon eine Tanzgruppe gibt, die so heißt.

Die Hupfdohlen ;-)

#winke

Bei

''Wiener strasse''

denke ich sofort an: Tanzwürstchen #rofl

naja da gibts ja noch:

Die Tanzbären

Die Zappelfüße

Die Traumtänzer

Wildcats

Tanztiger

Jumpies

Hüpfhäschen

so hirn leer, ideenkästchen kaputt... ich fröhne weiter meinem zahnschmerz *seufz*

lg cait

Tanzwürstchen #rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

"Bei ''Wiener strasse'' denke ich sofort an: Tanzwürstchen"

Mir fällt dazu sogar "Tanzenden Wiener Würtschen" ein #rofl#rofl

Hallo,

bei uns heißt eine Tanzgruppe "Schaut hin"

vg, m.

Hi

Grashüpfer
Die tanzenden Flöhe
Strudelwalzer(s)
Jumpers
Drehfigur
Tanzmäuse

lg#winke

Hi,

Little Hoppers
Los Zickas
Zappolinas
Little Dance Sensation
Hüpfspatzen
Wienerle

grüßle

peter

KiWis vielleicht?

Frag die Kinder! Die haben bestimmt tolle Ideen...

Hi

Wie wäre es mit .

Die Dancing Kings and Qweens von der Wiener Straße.

L.g pipilotta20#stern#stern#stern mit johannes und männe

camlimeros????

#winke

Top Diskussionen anzeigen