Else Kling LEBT....

naja in manchen Dingen hat sie ja recht.
Schuhe haben im Hausflur nichts zu suchen.

Warum einige zu blöd zum Müll trennen sind frag ich mich auch fast täglich, dafür brauch ich den Müll nicht durchsuchen (würde ich eh niemals tun) aber das sieht man beim öffnen der Mülltonne schon.

Naja solche Menschen gibt es überall.

Eine Frau aus dem Nachbarhaus steht auch ständig am Fenster.
Ich glaub die weiß genau wann wir kommen und gehen, wann wir mit dem Hund raus gehen usw.
Ist mir aber relativ egal.

Wir habe bis Mai diesen Jahres auch mit so einem Exemplar in einem Mehrfamilienhaus gelebt- anfangs war es ja noch amüsant, irgendwann nur noch anstrengend! Egal was im Haus und in der Nachbarschaft vor sich ging, einfach alles wurde registriert und kommentiert.

Haben uns nun ein eigenes Haus gekauft- und es ist wunderbar =)

Hallo

Nein sowas kenne ich hier nicht

Hier wohnt ein alter Mann mit seiner Frau und die sind total lieb.

Wir nennen ihn hier Strassensheriff,er ist heute 83 Jahre geworden und dreht jeden tag seine 3-4 Ründchen und hilft den Kindern beim Reifen reparieren oder den Ball suchen.

lg

Nö, bei uns macht sowieso jeder was er will, jeder geht sich aus dem weg.

Top Diskussionen anzeigen