Wer kenn sich mit Steiff Teddybären aus?

DAS würde ich deffinitiv reklamieren ! das sind ja 2 verschiedene bären

dürfte bei amazon kein problem geben mit einem umtausch

Schick den zurück und bestell den neuen gleich bei Steiff.
Ist der, den du hast denn auch nur 16cm groß?!

Also von der Größe habe ich 23cm bestellt und mir wurde auch ein Bär mit 23cm geliefert.

Die Größe ist somit das einzige, was übereinstimmt ;-)

lies mal die bewertungen... anscheinend bist du nicht die Einzige mit dem Problem

Ja - das habe ich (leider erst zu spät) auch gelesen. :-(
Aber mir gefällt der Bär auf dem Bild so gut. Aber ich trau mich jetzt nicht, den Bär woanders zu bestellen, da ich vermutlich den gleichen bekomme, der mir von A* geliefert wurde.

Ach Du Schreck, ein riesiger Link.:-(

Auf der Seite hat er doch aber ein eindeutig weißes Schild.

yep, aber direkt darüber sind die "Dunkebraunen" Charlys zu finden. :-)

Dadrüber? Dadrüber ist nix, daneben sind noch Luise, Lotte und Charly. Und ALLE Tiere unter der Rubrik "Kuschelweich" haben ein weißes Schild. Da gibt es überhauot keine mehr mit gelbem Schild.

sorry hab jetzt nochmal über meinen Link geschaut, jetzt ist er nicht mehr drüber #hicks

aber ein Stück runterscrollen, da ist er dann...

Meinte nicht deinen Link. Sondern den richtigen Steiffshop.

hallo !

ich habe früher steiftiere gesammelt - die weißen schilder sind für neuauflagen /replika genommen worden !

ich googel mal nach deinem bären ....

lg

schicke ihn bei a... zurück und bestelle dir hier einen neuen ;-) ist billiger !

http://www.buecher.de/shop/pluesch/steiff-012914-charly-schlenker-teddybaer-braun/spielwaren/products_products/detail/prod_id/29428263/

ich kenn mich nicht aus, mal vorab erwähnt.
ABER hat da nicht jeder Bär eine Nummer ?
Wenn ich von den Seiten die hier einige eingestellt haben die Artikelnummern vergleiche sind es zwei verschiedenen Auflagen.
Gut das erkennt man auch so.

ich würds auf jedenfall reklamieren.

Die unterschiedlichen Nummern können auch daher kommen, weil die Bären eine unterschiedliche Größe haben.

Es gibt anscheinend zwei Charly-Bären mit der gleichen Nummer, die jedoch unterschiedlich ausschauen. So kommt es mir zumindest vor...

Top Diskussionen anzeigen