Auskotz- (im wahrsten Sinne) SiLoPo

Vomex und der Tag ist gerettet...

Gruß K.

Danke für den Tip :-) .
Nachdem das Vomex heute Nacht jedesmal wieder direkt return kam, bleibt es jetzt (dank Zäpfchenform) seit einer Stunde an Ort und Stelle.
Dafür hat mein Mann gerade angerufen. Ihm ist speiübel und er geht jetzt zum Arzt #schock...

#rofl sorry, ist ja eigentlich nicht lustig.

Ich wünsch Euch gute Besserung! Und drück Dir die Daumen, dass Du nicht auch bald dran bist :-)

Ach, Humor ist wenn man trotzdem lacht...:-)

Zumindest scheints den Kindern etwas besser zu gehen, sie schlafen noch.

Und ich murmele die ganze Zeit mein Mandra "Mir wird nicht schlecht, mir wird nicht schlecht..." vor mich hin. Mal sehen, vllt. klappts ja!

Gruß,

v.

Ich würde präventiv Vomex schlucken. Dann kommst du gar nicht zum kotzen.

Ich würde das nicht nehmen.....wie es sich anhört, habt Ihr eine Magen-Darm-Grippe und auch wenn es ekelig ist, hat das Erbrechen einen Sinn. Es wird das aus dem Körper entfernt, was ihm schadet.
Gute Besserung!

Das kann ich nur unterschreiben. Für Vomex gehört der Nobelpreis verliehen.

Aber nur in Zäpfchenform. Ich frage mich immer, warum es das Zeug auch als Tablette gibt... Wer bricht, kann doch oral nix bei sich behalten.

Das hab ich mich auch schon oft gefragt!

Ja, das weiss ich auch. Ich habe mal den Fehler gemacht, diesen Saft genau deswegen zu nehmen. Ich kam mir vor wie auf Drogen und konnten den Tag in die Tonne treten. Seitdem nehme ich nur noch homöopathische Mittel, wenn es um die Reiseübelkeit geht.

:-)

Hi!

Wie man das früher geschafft hat? Na, ganz klar:

http://www.youtube.com/watch?v=r6OczveU0Xg

Weiss man doch;-)

Am besten genehmigst du dir etwas davon, dann schrubbst du die Kinder, steckst den Hund in die Waschmaschine, badest die Wäsche und gibst der Toilette etwas Vomex. Frohes Schaffen#klee

Grüsse

serdes

Oh,Gott, her mit dem Zeug!
Am besten gleich kistenweise.
Obwohl, zur Not tuts auch was Klares, so ab 40%...Das würde vllt. auch die Viren abtöten die ich mir mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit schon eingefangen habe.

huhu

noch haben es meine kinder nicht...währe auch übel,jetzt wo die 3 woche ist,wo die wama kaputt ist.

dafür habe ich auch magen darm. also,scheint es wohl rum zu gehen. habe schon gedacht,ich hätte was falsches gegesssen.

gute besserung an deine kinder.

noro geht wohl rum#schwitz

bei der nächsten waschma-ladung den hund mit reinstecken-gut weichspüler nutzten und dann den hund durchs haus jagen-dann duftet es wieder himmlisch;-)

nein -war ne scherz#liebdrueck

versuch mal vomex a -evtl. hilft es ja

gute besserung
ich hasse magen-darm virus:-[

lg dany

Wenn bei uns alle Kids Magengrippe haben stopfe ich sie alle zusammen in´s Ehebett.
Sollte nämlich beim "kotzen" was daneben gehen, dann brauche ich nur 1 Bett abzuziehen.
Spart schonmal ne`Menge Wäsche.... ich habe nämlich auch vier Kinder.

:-p Na siehst u ja. Ich wollte einen Beitrag stasrten, ob es normal ist, dass man manchmal davon rennen ill und jetzt weiß ich es ja.;-);-)

BIST DU noch gesund ?

Ich war in der Nacht in der Uni-Klinik, dann heute morgen mit beiden Kindern beim Hausarzt. Den Kindern geht es beschissen, mir geht es beschissen.

Ich kotz mit.

#winke

Hallo,

fühl dich aus der ferne Gedrückt,aber nur aus der ferne wegen der Ansteckungsgefahr:-p
Nein ,ich weiß wie es ist.
Mein Mann und ich hatten die Grippe mit Schüttelfrost und Co und durften die Schüssel für unsere Kinder halten,die sich übergeben haben.Ist nicht schön geht aber wieder vorbei.

Lg Sabine

Top Diskussionen anzeigen