Mini-Unfall ohne Versicherung regeln- Vorlage gesucht

Melde dass Deiner Versicherung. Die regelt den Schaden. Dann wirst Du angeschrieben von der Versicherung. Du kannst dann an die Vers. 200Euro zahlen und wirst nicht hochgestuft.

So bist Du 100% auf der sicheren Seite :-)

Tja, es gibt tatsächlich Versicherungen die soetwas akzeptieren.. ich weiß, dass ist bei Deinen Lebenserfahrungen ja immer nicht richtig. #schein

Ich weiß ja nicht wo ihr alle Euren Mist herhabt - aber es gibt durchaus auch unkomlizierte Versicherungen - dazu noch sehr preisgünstig und immer bemüht alles schnell abzuwickeln :-)

Die Versicherung, die ohne Kostenvoranschlag, Rechnung oder Gutachten Geld auszahlt, würde ich auch gerne mal kennenlernen.

Kannst mir den Namen auch gerne per PN schicken.

Welche Versicherung ist das? Die nehme ich auch.

Top Diskussionen anzeigen