Patenkind von World Vision oder Plan!!!!!!

Hallo zusammen,

mich würde mal interessieren wer von Euch auch ein Patenkind hat. Z.B. von World Vision, Plan und Co.???

Wir haben ein Patenkind (Junge) aus Kenia bei World Vision und ein Patenkind (Mädchen) aus Tansania bei Plan Deutschland.

Wir sind sehr glücklich uns dafür entschieden zu haben da wir genau Wissen das unsere Spende sinnvoll genutzt wird.

Liebe Grüße und ich freue mich wenn ihr mir von Euren Erfahrungen berichtet

Sushi

Ich habe ein Patenmädchen im Peru. Auch über WV

Ich habe ein kleines Patenkind (Mädchen) in Honduras.

Lg grizu99 mit Josh (9), Tim (6) und Klaus-Bärbel #ei in der 21ssw

Achso mit World Vision! Hatte da schon einmal einen Jungen aus Tansania und als er 16 wurde lief die Patenschaft aus.

Ich habe damit in der Ausbildung angefangen, als ich mein erstes eigenes Geld verdiente. Er war damals 8 und hat mir viel geschrieben/gemalt. ;-)

Unser Patenkind ist aj erst 4 Jahre alt und ich erzähle ihr was wir so machen (kindgerecht)

Z.B. wenn wir auf einem Fussballturnier waren (spielen alle Fussball) usw.

Wetten, wenn ich mich jetzt bei Plan o. WorldVision anmelde, bekomme ich dasselbe Kinderfoto geschickt, das Du auch hast.

Toll, oder?

Woher willst du Wissen das es so ist??? Komisch das dann die anderen Paten Kinder aus anderen Ländern haben wie soll das gehen????

Ich hab 2Freundinnen. Die haben je ein Kind aus Ghana gehabt. Beide das selbe Foto!

Ok war das denn auch von World Vision oder einer anderen Organisation???? Mich interessiert sowas brennend wie das passieren kann bzw. konnte.

Es war WorldVision. Hundert Prozent! Ich habs selbst gesehen, weil ich es auch nicht glauben wollte.
Die beiden haben darauf hin ihre Patenschaft aufgehoben...

Bei wem hat sie unterstützt?

Ich denke der tranzparenz preis den world vision und auch plan bekommen hat spricht schon für sich und ich denke das man diesen organisationen vertrauen kann.

Plan International.

Top Diskussionen anzeigen