Facebook - wie Freundschaftsanfrage zurück ziehen ?

Hallo,

da hab ich bei Facebook doch glatt zu schnell geklickt und jemandem ne Freundschaftsanfrage geschickt, den ich gar nicht kenne

....und auch hier klappt es nicht mit meinem Posting #hicks#augen#heul.......

Also, wie kann ich diese zurück ziehen ?

LG Kerstin

Naja mit dem nicht klappen meinte ich nicht, dass mir niemand antwortet....#ole

Habe nur das erste Posting gar nicht zu Ende geschrieben und mich wieder verklickt und es wurde schon abgeschickt.....

Ob das für mich schlimm ist oder nicht, mußt du schon mir überlassen, aber vielen Dank.#blume

Ich weiß nicht, ob es nach den Änderungen bei facebook so noch funktioniert, aber es ging mal auf der Seite der angefragten Person unten links " Freundschaftsanfrage löschen".

Danke. #kuss

Genauso war es bei mir auch #rofl, hab aber die Person itgendwie nicht wieder gefunden #kratz.

Tja so ist das, wenn man zu neugierig ist :-p.

Top Diskussionen anzeigen