the art company - wie gross fallen Stiefel aus?

Hallo!

I´m in love! Eben bei ebay eine nettes Paar Stiefel entdeckt (okay... ich gebs zu: es waren ein paar nette Paare :-)), von the art company.

Noch nie gehört, die Marke. Kann mir jemand sagen, ob die grösser, bzw. kleiner ausfallen?

Seit meiner Schwangerschaft (jetzt wirds peinlich) hab ich grössere Füsse, aber nurn halbes Nümmerchen #hicks. Ich trage normalerweise 39, weiss aber nicht, ob ich mir die Stefel in 40 holen soll?!

LG
cha

also ich hab die:

http://www.zalando.de/art-n-oiled-stiefelette-brown-cuero-cuero-ar1-fzw-0076-99.html

und die fallen echt klein aus. schau mal bei zalando in die kundenmeinungen... geht auch anderen so.

bin aber sehr zufrieden! die sind toll!

welche willst du denn?

wow die sind total schön und der preis unschlagbar!

na dann, viel spaß damit ;)

Danke für die Antwort!

Nicht so schmal ist super!

LG
cha

http://www.zalando.de/art-stiefelette-carbone-ar1-fzw-0097-99.html
den hab ich Hallo#winke

ich trage normalerweise 39 und habe diesen Stiefel in 41 und der passst wie angegossen

#schock 41 hab ich in der Schwangerschaft getragen... ich hab sie mir in 39 bestellt und hoffe, dass sie passen.

LG
cha

Top Diskussionen anzeigen