arm aber ich muss trotzdem fragen ( neue Freundin)Sozialverhalten

Frag sie doch einfach, wie sich die nächste Zeit vorstellt!

Doof finden wird sie dich ja sicher nicht, da stehen doch die Chancen gut, dass sie genauso denkt wie du!

Oder mach den ersten Schritt und lade sie mal nachmittags zu euch ein, zu nem Kaffee!

Dann wird sich alles weitere schon ergeben!

"Hallo Anne, Lust auf ein treffen heute? Würde mich sehr freuen"

Ich würd einfach fragen, ob sie Lust hat, dich auch mal so zu treffen, obwohl es für den Spielplatz zu kalt ist.

Ich wünsche Dir von Herzen, dass es klappt und dass sie eine tolle Freundin für Dich wird #liebdrueck

Liebe Grüße

Liki

Hallo!

So etwas in der Richtung "Ach Anne, das Wetter ist in letzter Zeit eher schlecht, vielleicht treffen wir uns einfach bei mir zum Spielen".
Es reicht, wenn du Kaffee und Kekse im Haus hast...

Also, wenn ihr euch schon seit längerer Zeit kennt und euch gut versteht, würde ich sie einfach fragen, ob sie nicht Lust hat, mit ihrem Kind mal zum Spielen zu euch zu kommen.

Da kann ich mir nicht wirklich vorstellen, das sie was dagegen hat.

LG
Katie

Top Diskussionen anzeigen