Wirklich so schlimm oder anstellerei???

Hallo!

Gute Frage!

In meinen Augen ist es nicht schlimm. Wir haben vor unserem Haus auch eine Wiese und verteilen unseren Rasenschnitt (wie auch alle anderen Nachbarn) dort. Die Stadt kommt regelmäßig zum mähen vorbei.

LG Ida

Hallo,

naja, ich überlege gerade: Wenn das jeder machen würde...

Ich finde es nciht in Ordnung. Dafür gibts grüne Tonnen oder eben eurern Kompost

vg, m.

Hallo,

wie will er das denn beweisen?

Sollte ein Nachbar deinen Mann heimlich gefilmt haben oder Bilder angefertigt, sind die

als Beweismittel in der Regel unzulässig.

LG
tina

Man braucht nur zwei Nachbarn, die es gesehen haben.
Aber mal ehrlich: Wer will sich deshalb streiten? Der Nachbar hat recht, der Mann der TE hat sich falsch verhalten. Mehr gibts dazu doch gar nciht zu sagen, außer, dass man beim nächsten Mal es woanders entsorgt.

vg, m.

Da will sich so ein Vollrentner wichtig machen, weil er keine andere Lebensbestätigung mehr sieht.

Würd ich nicht ernst nehmen.

Aber in Zukunft vielleicht eine andere Entsorgungsmöglichkeit suchen.

Drüber schmunzeln, zerreissen und die Papierfetzen bitte ORDNUNGSGEMÄSS entsorgen....und das künftig auch bitte evtl. anfallenden Gartenabfällen tun !

In Ordnung finde ich das auch nicht. Ihr solltet euren Gartenabfall genauso wie alle anderen Menschen auf dem Wertstoffhof entsorgen. Da würde ich mich aufregen wenn ich sehen würde, dass meine Nachbarn sowas machen. Und bloß weil es ein paar andere machen, muss ich es ja nicht auch tun. Ich finde, ihr seid vollkommen zu recht abgemahnt worden.

"Mir geht es darum das man heut zu tage nicht mal den arsch in der hose hat um meldung zu machen was einem nicht passt"

Und warum schreibst du es dann nicht auch genau so? Dein Eingangstext hinterlässt bzgl. dem, worum es dir geht, einen vollkommen anderen Eindruck....

Top Diskussionen anzeigen