Wo bekommt man heute noch schöne, haltbare Schuhe?

du mußt dir aussuchen ob du Billigschrott haben willst oder Qualität, die einen bekommst du für 15€ die Anderen eben für 150€

Hallo,

ich habe mit Schuhen von Esprit meist gute Erfahrungen gemacht.

LG
Karin

fahr zu Lloyd nach Sulingen und kauf da. Handgenäht und haltbar ohne Ende!

Könnte ich machen, aber bisher habe noch keine Schuhe von Lloyd gesehen, die mir wirklich richtig gut gefallen, keine Damenschuhe jedenfalls.
Die Männerschuhe hingegen finde ich zu einem Teil richtig klasse, nützt mir aber nix.

fahr einfach mal ins Werk, da ist die Auswahl wesentlich größer als im Handel. Vor Allem sparst du klasse Geld ein. Handel: 180€-Werk:95€

hier kannst du schon mal stöbern was aktuell ist bei Lloyd

http://www.lloyd.de/

Da war ich schon ;-)

Ich habe mir alles angesehen und habe bei den Damenschuhen immer zu viel auszusetzen.

Hallo!

Ich habe mir vor ca. 5 Jahren leichtere Winterschuhe von Finncomfort gekauft.
Sie haben zwar 165 Euro gekostet, aber sie sehen fast noch aus wie neu und sind super bequem.
Kann ich daher sehr empfehlen.

LG Petra

Peter Kaiser. Gibts schon für knapp über 100 €

Hallo,

Gabor.

LG

Deerberg ist auch nett. Die Schuhe halten bis jetzt sehr gut und sind zimelich bequem

Hallo Heike,

also bei Deichmann kaufen wir schon seit Jahren keine Schuhe mehr, weil das auf Deutsch gesagt nur Schrott ist #contra

Gabor und Geox kaufe ich für meinen Sohn gern #pro

Hush Puppies waren von der Qualität schlecht #contra

Ich bevorzuge Rieker und Tamaris und die Schuhe trage ich über mehrere Jahre.

#winke

Doc Martens :-)

Ich trage meine Lieblings-Docs seit ca. 10 Jahren und sie sind noch bestens in Schuss.

Ansonsten hab ich auch mit Rieker gute Erfahrungen gemacht.

LG
Granouia

wir kaufen fast immer direkt bei Lloyd im Werk , da zahlen wir statt 180€ im Geschäft nur um 95-110€

Top Diskussionen anzeigen