Zahnspangenbehandlung abgeschlossen...wann Geld zurück ?

Hallo,

meine Tochter hat ihre feste Zahnspange raus bekommen.

Wann zahlt die KK den Eigenanteil zurück ?

Wieviel habt ihr zurück gekommen ?

lg Antje

Huhu,

ich habe nach Abschluss der Behandlung meiner Tochter ein Schreiben vom Kieferorthopäden für die KK bekommen. Das habe ich eingereicht und nicht mal 4 Wochen später war der von uns gezahlte Eigenanteil auf dem Konto.

Liebe Grüße

Tine

Hallo,ist die Behandlung den schon Abgeschlossen? Meine Tochter hat zwar jetzt erst eine bekommen,uns wurde aber gesagt das wenn die feste Spange rauskommt sie erst noch eine lose Spange bekommt.Und erst wenn sie die nicht mehr braucht die behandlung abgeschlossen ist.

lg sandra

Hattest du schon das Abschlussgespräch?

Top Diskussionen anzeigen