wirklich warme Winterstiefel?

Hallo,

jedes Jahr frier' ich mir die Füße ab. Das geht schon im späten Herbst weiter und vom Winter mag ich gar nicht reden ... (schreiben #rofl).

Welche Winterstiefel habt ihr (die Damen #schein) und wie zufrieden seid ihr? Ich hab irgendwie keine Lust, wieder jeden Tag stundenlang Einklumpen zu haben #zitter und brauch wirklich richtig warme Schuhe #hicks

Danke und viele Grüße

Neulich habe ich gehört, Stiefel mit Lammfellfutter seien das Nonplusultra - sofern man sie barfuß (ja: OHNE Socken!) trägt.

Und ich habe beheizbare Einlegesohlen gesehen - wäre das nichts für Dich:
http://aldi-sued.com/de/html/offers/58_29399.htm

Alles Gute!
Gruß, liebelain

Mal ganz blöd gefragt, aber könnte man dann nicht auch gute Schurwollsocken anziehen?

Ich habe Socken, meine Oma hat die Wolle gesponnen, meine Mutter hat sie gestrickt, also alles absolut "natur" und mit den Dingern bekomme selbst ich als Frostbeule Kochfüße.

Hallo,

in Schuhen mit Lammfellfutter kann man auch MIT Socken warme Füße haben. Ich hatte keine kalten...

aber jetzt ich bekomm das Modell nicht nachgekauft #aerger

Gruß Marion

Hallo,

seid Jahren kauf ich mir nur noch Winterstiefel von Tamaris. Die haben nämlich, neben dem üblichen Mode Winterstiefel (der zwar gut ausschaut, aber das Prädikat Winterstiefel nicht wirklich verdient hat) auch richtig dick gefütterte ohne nervige Absätz und dicker Sohle. :-)

Lg S.

Hi!

Ich hab die hier:

http://www.amazon.de/Rieker-Bernadette-93781-00-Stiefel-black-grey/dp/B00505QJ0A/ref=sr_1_44?s=shoes&ie=UTF8&qid=1319471173&sr=1-44

Super bequem, ganz leicht und mollig warm :-)

Gruß,

v.

Hallo,
ich schwöre seid Jahren auf Canadian Boots,endlich warme Füße und meine habe ich vor #kratz 5 oder 6 Jahren bei Globetrotter gekauft und bis jetzt sind sie unkaputtbar.
LG Kimchayenne

Hallo!

Sind zwar keine Stiefel, aber so warme und trockene Füße habe ich noch nie gehabt.

Habe sie mir letztes Jahr eigentlich aus der Not heraus gekauft, weil es die letzten warmen Schuhe waren und bin total begeistert.

http://www.kangaroos.de/shop/default/women/shoes-2/epic.html

LG Lena

Was mir noch einfällt, sind Kamik Schuhe.....

UGG Boots!!! Viiiiel besser als die EMUs da aus echtem Lammfell und nicht nur mit Schafwolle gefüttert und qualitativ viel hochwertiger!

Liebe Grüße!

emus sind mit lammfell #kratz

Emus gibts in beiden Ausführungen,

lg

#pro die sind ja toll ! #verliebt
schade, dass es die nicht kleiner gibt #schmoll

hexe

Was hast denn du für Pillefüße ;-) ??

Die gibts ab 39.

Oder schau dich mal bei Meindl um - da gibts bestimmt auch Damenstiefel in kleiner.

http://www.meindl.de/

sparrow

danke, für den link - da wurste ich mich morgen mal durch.... das dauert mit meinen pillefüßen etwas länger ;-) ich habe 37/38

lg

Hallo,

es gibt doch Einlegesohlen, die sind wirklich prima!

LG

Hallo,

ich habe welche von Tamaris. Wasserdicht und mit Fell gefüttert - einfach top

Und jetzt kaufe ich mir noch die Canadian Boots von Aldi Nord - mal sehen wie die sind.

lg Maren

Top Diskussionen anzeigen