Nachbarin halluziniert

Nö, ich glaub nicht. Ich meide solche hysterischen Menschen gerne.

Gruss
agostea

Schlimmer wäre es wohl wenn sie gar nichts unternommen hätte obwohl sie was hört.

Warum dein Mann ins Auto hastet ist mir aber auch ein Rätsel.
Ein Handyanruf hätte es auch erstmal getan, oder hast du gerade ausgerechnet an dem Tag kein Handy mitgehabt?

Ja, doch. Als ausgewiesener Handymuffel habe ich das Ding meistens nicht dabei.

Außerdem hat sie ja auch nichts weiter unternommen, als sie wohl gesehen haben muss, dass mein Mann wieder abfährt. Das Geschrei kann ja kaum abrupt da aufgehört haben.

TELEPATHISCH! #klatsch Ich Schaf! Dass mir das nicht gleich eingefallen ist!

oh ja das mit den katzen kenn ich

ich hab mich auch shcon so oft dermassen erschrocken......

Oh ja, wir haben oft Katzenkämpfe auf der Straße. Und kürzlich hat morgens um 5 ein Kater angefangen zu singen. Und das Gejaule ist kaum auszuhalten.

wenn das, was du beschreibst, völlig unerklärlich ist, so würde ich grundsätzlich auf KEINE spinnerei tippen.

nur du selbst kennst deine nachbarin.. was, wenn sie wirklich halluziniert hat? aus welchen gründen auch immer.. delirium tremens ? oder nach einem grand mal (epileptischer anfall)... was dann? #gruebel

Top Diskussionen anzeigen