unfreundliche Verkäufer

hallo !

sory, aber für mich kommst eher du arrogant rüber !

ich verdiene nicht so gut und ich wurde im laden noch nie so "schäbig" bedient ;-)
ich bin auch froh drum, dass es "nur verkäufer" gibt !

lg

Hallo,
wieso komme ich dir arrogant vor?
Viele Grüße
Bette

Hallo,

an welcher stelle findest du sie denn arrogant?

vg, m.

wo ?

im ersten absatz schon ;-)

Hallo,
danke für deine Meinung.
Viele Grüße
Bette

Zu sagen, dass man gut verdient und sich daher eine teure Winterjacke gekauft hat, findest du arrogant. Au weia...

ja, finde ich ;-) und im letzten absatz geht`s weiter ! DAS ist für meine augen schon ziemlich arrogant !

Wobei: Bei uns im center haben viele Läden keine Toiletten. Die Verkäuferinnen müssen dann immer eine Etage nach oben rennen! Stell mir gerade vor, wenns mal voll ist im Laden#schwitz

Nicht jeder Laden hat sowas. Natürlich gehen auch die Angestellten mal auf Klo, aber das können sie auch in anderen Läden oder Bereichen, falls der Laden in einem Einkaufscenter liegt.

Nein er liegt nicht im E-Center...alles kleine Läden in einer Fussgängerzone...#winke

Na als sie gemerkt hatte, wieviel geld die TE ausgeben möchte, hat sie ihre Sorgen ganz schnell vergessen;-)

"solche Leute, die nur Verkäufer sind"

aber sonst gehts noch oder?

Du denkst wohl auch, der Beruf des Verkäufers ist einfach, da dreht man den ganzen Tag nur Däumchen.#aerger

So wie du dich hier ausdrückst ist echt das letzte.#contra

Sie drückt sich ganz normal aus, du hast wohl Minderwertigkeitskomplexe?!
Es ist selbstverständlich, dass der Kunde höher gestellt ist als der Verkäufer.

sie muß den beruf der verkäuferin aber trotzdem nicht so in den dreck ziehen und meinen, sie wäre "was besseres"

Top Diskussionen anzeigen