Was nehmt ihr immer alles mit in den Urlaub?

ja, guten Kaffee bekommt man vielleicht in jedem Cafe, aber ich trinke auch gerne zum Frühstück oder schön auf der Terasse einen ;-).
Oder nehme ne Thermoskanne mit an den Strand

##
Inliner würde ich auch gerne mal mitnehmen, aber die bekommen wir definitiv nicht mehr mit
##
Dann müssen die Kinder ihre im Auto anziehen #rofl

Nein, das wären nur meine Inliner:-p. Da würd ich Mann und Kids dann mal etwas verlassen#rofl

Das mit dem Hänger haben wir uns auch schonmal überlegt, aber dann widerrum, die Ferienwohnung ist auch nicht soooo groß. Je mehr wir mitnehmen, desto enger wird es da auch#schwitz

Da fällt mir noch was ein.
Als wir einmal nach Dänemark gefahren sind, kam auch eine Familie mit 4 Kindern dazu.
Sie hatten sich echt einen kleinen Hänger mitgebracht.
Es stimmt schon, diese Gummistiefel zb brauchen unglaublichen Platz, auch wenn man sie eineinader steckt.

"Dazu nehmen wir generell unsere Kaffeemaschine mit"

unser vollautomat war auch schon mit auf rügen, in dänemark in italien... #rofl

na dann schönen urlaub;-)

soweit wie ich weiß ist ab mitte der woche das wetter nicht stabil#zitter
aber auch bei sturm kann man was unternehmen;-)

wir werden die ferien zu hause verbringen -weil libellchen in die werkstatt muss;-)
aber ok-feld 100m entfernt- und drachen im keller#ole

hast du ein kinderbuch über urlaub und was es da alles gibt -das hilft evtl.

lg dany

wir haben uns schon ganz viele fotos von den letzten jahren angesehen.

Aber wie es letzten Endes wird kann uns keiner sagen. Wir werden es abwarten, ändern können wir es eh nicht.

Vergiss in dieser Jahreszeit die Langbeinschlüpfer nicht :)

Top Diskussionen anzeigen