Weißer Transporter- Kinderfänger- ??? Habt ihr was gehört?

Immer diese Lustigen Menschen.... wofür ein Forum wenn es doch Google gibt#winke

Hier fährt fast jeden Abend ein weißer Transporter durch die Straßen, die suchen aber nur Sperrmüll!

Klar reagiert die Polizei und das ist auch gut so. Die wollen sich nichts vorwerfen lassen falls es doch kein Fake ist!

Ich kann mir immer schlecht vorstellen das Menschen das so offensichtlich machen #gruebel

LG

Genau das gleiche habe ich auch bei uns gehört wollte mal fragen wo du herkommst!
Bei uns ging allerdings eine Meldung von der Polizei an alle Schulleiter, die die Lehrer darauf aufmerksam machen sollten, die Kinder zu warnen...komisch..komisch

Realsatire?

Vor diesem weißen Transporter wurde auch in unserer Region gewarnt, via Facebook versteht sich.

Ich glaube aber nicht daß der im südlichen Österreich UND bei Euch unterwegs ist. ;-)

"ET der mit Michael Jackson zusammen an der Tanke gesichtet wurde, weil sie Kondome kaufen wollten"

Echt jetzt?

Wußtest Du das etwa nicht?!?! *ungläubig guck*

Nein, hör ich zum ersten Mal #gruebel

Klar.....wurde doch sogar beinahe in der Zeitung darüber berichtet.

Also hier bei uns nicht. Ist denn bekannt, was sie mit den Kondomen wollten?

Jede Bombendrohung ist ernst zu nehmen. Zu warten bis diese explodiert wäre sträflich.

Jede Gefahr ist als Warnung an Schulen, Eltern und Polizei zum Schutz von Kindern geeignet und ratsam.

Das stand vor ein paar Tagen bei uns in der Zeitung

http://www.soester-anzeiger.de/nachrichten/kreis-soest/ense/autofahrer-spricht-schueler-1446975.html

Gruß coonic

http://www.mimikama.at/facebook-fakemeldungen/facebook-hoax-an-alle-mamas-und-papas/

Hallo!
Hier bei uns im Sauerland geht das auch rum. Ich habe mich bei unserer Wache informiert und auch beim Radio angerufen. Dort konnte man mir das nicht bestätigen.

Top Diskussionen anzeigen