Er jodelt und ich explodiere....

Polizei anrufen!
LG,
Sandra

>>>sowiePo-Geruch<<<

Was ist das?

Sie riechen nach ungewaschenem Po...hab ein Leerzeichen vergessen:-).

Wenn die die Wohnungstür offen hatten, kommts einem echt hoch

Woher weißt du, wie ungewaschener Po riecht? Ich kenne den Geruch nicht.

Ich bin Heilerziehungspflegerin...ich kenne fast alle Gerüche, die ein Mensch so von sich geben und mit sich rumtragen kann.

Aber im Grunde ist es mir ja auch egal was die mit ihrem Hintern machen...wenn sie es leise tun.
LG

Ich bin mir sicher, wenn Du kackst, duftet es nach Lotusblume.

Wenn Du überhaupt jemals kacken musst.

Darum ging es doch gar nicht.

Nee. Hast völlig Recht. Es ging darum, ob du weißt, wie ein ungewaschener Arsch riecht. Wird im Ausgangsposting doch wirklich ganz deutlich.




°cd

#nanana

#nanana

#rofl

wenn es objektiv viel zu laut ist dann ruft die Silber-Blauen/Schwarzen die sind für ruhestörenden Lärm zuständig.

Sorry, ich weiß, für euch ist das sicher ganz und gar nicht lustig, aber: #rofl


Also mal im Ernst, ich würde vielleicht mit allen Nachbarn, die sich gestört fühlen, mal eine Sammelbeschwerde beim Vermieter machen. Irgendwie muss der reagieren. Ist das nicht sogar Grund für eine Mietminderung? #kratz Kenn mich da nicht so aus.




°cd

Natürlich kannst du "wegen sowas" die Polizei rufen. Das ist Ruhestörung und um da Abhilfe zu schaffen, dafür ist die Polizei da. Und nein, deine Nachbarn dürfen nicht so laut Musik machen, dass ihr dermaßen gestört werdet. Das nächste Mal, wenn es so laut ist, die Polizei rufen.

LG

Hallo Leelala,

mach noch ein Lärmprotokoll in dem du aufschreibst wann und mit was sie Krach machen, deine Nachbarn genauso und wenn ihr das dann beim Vermieter einreicht, können Sie das nicht ignorieren und müssen was unternehmen.

LG
Tanja

Guter Tipp, Danke#blume

da kommt bei einem Jodler das hier besser:

http://www.youtube.com/watch?v=b8iKgIOwV2c&feature=related

:-)

Hauptsache, es macht Gegenkrach :)

Ich würde bei einem Jodelmeister das hier nehmen:

http://www.youtube.com/watch?v=PcRyjkYdDxM

:-)

ich denke das der sich nie àndern wird

auch wenn du 100 mal die polizei anrufst

ich wùrde mir eine andere wohnung suchen

mierter und vermieter unter einem dach #zitter

es sei denn du bist bisitzer dieser wohnung dann hast du ein grosses problem

was sagt die hausverwaltung zu dem ich wùrde mich notfals an die wenden

"Der Mann jodelt."

Sicher, dass es nicht einfach abgehende Winde sind?

Grüße
Luka

Top Diskussionen anzeigen