Partylite......party

Hallo ihr lieben.......
Ich spiele mir dem gedanken ,partylite beraterin zuwerden, um nebenbei etwas zu tun aber vor allem weil, ich spaß an dekorationen habe und zuhause auch gerne die kerzen von partylite anzünde, weil sie optisch echt schön sind und sie zuhause einen angenehmen angenehmen duft verteilen und einfach ein angenehnes ambiente zaubern.
Was haltet ihr von partylite..? würdet ihr zu einer party gehen?



Über zahlreiche amtworten würde ich mich freuen.
Lg janine#paket

Ja teuer sind sie aber die kerzen halten unglaublich lange..
Und das die leute die marken nicht kennen liegt daran, dass es in dem umkreis vielleicht keine beraterin gibt.

Das mag sein, daß es hier keine Beraterin gibt, ich kenne zumindestens keine. Die Kerzen finde ich auch super, allerdings mag mein Mann keine Duftkerzen.

Meine Nachbarin ist PL-Beraterin, daher bin ich immer gut versorgt. Aber auch bevor sie Beraterin war, bin ich regelmässig zu PL-Partys gegangen.
Ich mag die Sachen, auch wenn sie ordentlich Kohle kosten.

LG, Sandra

Ich würde gerne so einen abend bei mir machen..wer interesse hat und bei mir aus der gegend kommt kann sich gern bei mir melden..#winke

Man müsste nur wissen aus welcher Gegend du kommst? ;-)

57413:-) #freu

vieeeeeel zu weit weg......:-(

hallo !

ich mag parylite nicht ! das ist mir zu teuer und ich mag an einer kerze kein jahr haben - ich wechsel gerne, je nach stimmung, aber so oft brennen hier auch keine kerzen, wenn dann nehme ich teelichter vom DM markt. das dekozeugs von PL ist auch nicht so mein geschmack

lg

da ich nur echte Bienenwachskerzen benutze hat es sich für mich erledigt! Meine Ex war echter Fan

Hallo,
vor Jahren war ich auch mal auf einer Partylite -Party.Schön finde ich die großen teuren Vierdocht-Kerzen.Die gibt es bei 123 sehr viel günstiger.

L.G.

Top die party findet statt am 26.10 u:-Dm 19.uhr

Wo -was -jetzt????

Was für infos fehlen dir:-) ..#herzlich

Wo findet die Party denn statt?

57....hab es gerade gelesen.......
leider zu weit weg:-)

Nein, würde ich nicht. Ich finde das Zeug zu teuer. Schöne Kerzen bekommt man auch im stinknormalen Einzelhandel zu besseren Preisen.

ich kaufe Kerzen für kleines Geld bei einem befreundeten Imker.

Gute Idee. Das ist dann auch etwas für mich.

Die Brenndauer ist aber erheblich kürzer und der Duft nicht so angenehm.

Mag sein. Aber ich bin eh nicht so der Freund von Duftkerzen.

Top Diskussionen anzeigen