mal ne blöde frage warensendung nicht kleben sondern mit Klammer??

hallo
mich hat jemand bei ebay gefragt ob ich eine baby Hose per warensendung für 1,65 schicken könne .Ich hab ja gesagt auf dessens risiko ,Tja jetzt lese ich so was wie nicht kleben sondern mit Klammern verschliessen widerum lese ich der umschlag muss offen sein?

was stimmt den nun

lg

Beides stimmt.
Es sind keine Tackernadeln gemeint, sodern Klammern, die sich öffnen lassen, mir fällt gerade der Begriff nicht ein.
Der Umschlag muß jedenfalls durch die Post zu öffnen sein.

Gruß,

W

Umschlag muss offen sein (also mit Klammern), damit die Post überprüfen kann, ob es sich wirklich um eine Warensendung handelt

schaust du dort:
http://www.deutschepost.de/dpag?tab=1&skin=hi&check=yes&lang=de_DE&xmlFile=link1016009_1006122

#aha
Musterbeutelklammern!

ok danke google gleich mal den die sagen mir nichts#hicks

Gibts bei der Post selber, im Schreibwarenladen oder bei Tedi. Sind nicht so teuer.

Top Diskussionen anzeigen