Ich bin so hin und her gerissen... Ausbildungsverkürzung??

Danke dir.

Ich habe nur vergessen noch mit anzugeben das ich auch noch eine kleine Tochter habe und es halt ziemlich stressig wird.

Aber ich denke lernen muss ich so oder so. Die Kleine liegt ja abends im Bett und mein Mann ist auch noch da zum Entlasten.

Ich werde mir morgen alles anhören und mir ein Bild machen.

LG

Wenn du dich auf den Hosenboden setzt und fleissig bist, kannst du das schaffen. Ich habe auch verkürzt, musste aber echt was tun dafür. Bleib vom Anfang an am Ball und denk an das "geschenkte" Jahr!
Viel Erfolg!#klee

hallo !

meine umschulung ging damals auch 2 statt 3 jahre ausbildung ! ich bin im 2 lehrjahr eingestiegen und habe mir das erste jahr "selbst beigebracht"
sowas geh talles, wenn du willig bist mehr stoff zu büffeln ;-)

lg und alles gute #klee

Top Diskussionen anzeigen