wer hat alles keinen führerschein?

Ich bin mir ziemlich sicher, dass Du heute ohnehin nicht fahren würdest, wenn Du solche Angst hast.
Freu Dich doch anders herum, dass Du "nur" 670 Euro verschenkt hast und den Rest gespart.

Gruß,

W

Hi!
Ich bin 33, habe keinen Führerschein und auch nicht die Absicht einen zu machen.
Ich hab gesunde Füße, ein schönes Fahrrad, hier fahren Busse und zur Not gibt es Taxen.
Mein Mann hat Führerschein und Auto. Das ist natürlich praktisch, aber wir könnten auch ohne überleben.
LG,
Sandra

Ich könnte mir ein Leben ohne Führerschein nicht vorstellen.
Einkäufe! Tonnen an Einkäufen! Wie soll ich die nach Hause bekommen?! Taxi? Auf den Buckel schnallen? Ewig Jemanden bemühen, der mich freundlicherweise fährt?

Nein. Ich wollte mich nicht abhängig machen. Ich will frei sein! Es lebe der Lappen!

Gruss
agostea

hallo !

das war zwar nicht die frage, aber ich ahbe meinen führerschein mit knapp 19 jahren gemacht und würde ohne ihn echt was vermissen ;-)

ich möchte nicht meinen wocheneinkauf mit dem fahrrad machen - schon gar nicht, als ich noch ein kleines kind mit auf dem fahrrad dabei hatte #schwitz

lg

Top Diskussionen anzeigen