Handy bei Ebay verkauft und nun soll es kaputt sein?! Was tun?

Genau die selben fragen habe ich dem käufer auch gestellt, wie das Paket innen aussah!

ja dokomentiert auf dem verkaufsbild bei ebay.. da wars display in ordnung, extra kontrolliert, als ich es versendet habe.

Mir fliegt mein Handy dauernd runter, ich habe 2 kleine kinder und es ist noch nie was passiert.

Hast du den Aufkleber mit der Nummer innen im Handy fotografiert? Es gibt Leute, die ihre kaputten Elektronikgeräte bei eBay gebraucht ersteigern, behaupten, es sei kaputt angekommen und dann das eigene Gerät an den Verkäufer schicken und ihr Geld zurück verlangen...

lg

Nein, habe ich nicht, aber ich müsste irgendwo noch unterlagen haben von dem handy, da müsste die imeinummer auch drin stehen!

Meiner Schwester ist vor kurzem ihr Nokia N 8 mit Glas display runter gefallen. Auf einen Stein boden. Das Gerät ist mehrfach aufgeschlagen und hatte trotzdem “nur “ ein paar Macken am Gehäuse. Aber das Display war völlig unbeschädigt.

Mir ist mein Samsung auch schon sehr oft #hicks runtergefallen auch auf Steinböden, einmal sogar vom Pferd.
Das Teit ist zwar leicht zerkrazt aber da ist auch nichts am Display (was nicht klein ist, ist ein Slidehandy) kaputt, halt nur kleine Kratzerchen wenn halt dann über Stein rutscht.

LG

Top Diskussionen anzeigen