unerklärliche extreme äußere Ähnlichkeit !?!

Hallo

Wer weiß

Betreibt mal Ahnenforschung.

Vielleicht ist einer Adoptiert wenn nicht er vielleicht sein Vater oder Großvater.

Vielleicht nur Zufall

P.S Ich habe das erlebt aber nicht so mit Muttermal usw nur Gesichtsmäßig und meiner Statur.

Mir wurde zum Baby gratuliert usw. Die Leute standen im hellen vor mir also nicht so ne einfache Verwechselung
Ich sagte immer nur das bin ich nicht.

Hallo!
Versuche doch einmal herauszubekommen, ob jemand von Deinen/seinen Verwandten im 2. Weltkrieg hier oder in Russland an der Front war und vielleicht dort für Nachwuchs gesorgt hat.
Viele Grüße
Trollmama

Vielleicht wurde dieser Mann adoptiert? Ich würde ihn meinen Eltern nicht "einfach so" vorstellen. Sprich vorher mal mit ihnen - du weißt nie, ob da nicht doch etwas dahinter steht und vielleicht wäre eine "Gegenüberstellung" mit großen Emotionen verbunden. Darauf sollten die Beteiligten sich vorbereiten können.

LG

Was ähnliches hab ich auch schon erlebt. Denn ich war damals in der Berufsschule und in die dortige Mensa kamen immer die Kinder eines Kindergartens. Dieses eine Kind sah haargenau aus wie ich als Kind! So eine Ähnlichkeit das ich hätte meinen können das sei ich selbst.
Ela

Das ist ja wirklich unheimlich! Bin gespannt, ob Ihr vielleicht doch verwandt seid.

Eine (entfernte) Verwandtschaft kannst Du gar nicht gänzlich ausschließen, da Du nicht weißt was z.B. Eltern oder Großeltern etc. alles "unternommen" haben.

Irgendwie sind wir wahrscheinlich alle verwandt...wenn das mit Adam und Eva stimmt...;-)

Macht einen Gentest, bitte. Ich will das jetzt aber auch wissen, ob da nicht dein Vater oder Opa doch was mit zu tun hat.
Und halt uns auf dem Laufenden.

ab der 7. generation sind alle irgendwie miteinander verwandt. :-)

Top Diskussionen anzeigen