Ich bin grad total zugeparkt....

ER ist ein Arsch weil Du nicht aus der Parklücke kommst?

#klatsch

Ja, meiner Meinung nach ist er eins. Wenn man vor sich noch locker 2m Platz hat, warum muss man seinem Hintermann so nah aufrücken???

Ich war auch schonmal fies eingeparkt. Vorne ca. 10 cm, hinten passte noch ein Blatt Papier dazwischen.

LG Ida

Ich verstehe das Geheule nicht. Würde ihn ausfindig machen.

Und du willst jetzt dringend weg oder wie soll man das verstehen??

Nö, aber ist es normal, dass man jemanden so zuparkt?

Nö eigentlich nicht!
Würde mir auch nicht gefallen...
Ich wurde schonmal in unserer eigenen Einfahrt zugeparkt. War echt ne Frechheit!

Schaukelst dich richtig hoch, was?
Lass ihn doch jetzt dort stehen. Musst ja jetzt nicht weg.

Dafür extra ´n Thread eröffnen....

Ist das DEIN privater Stellplatz?

Dann wunder dich nicht!


Leute gibt´s...

Hallo

30 cm Platz und du kommst da nicht raus?#kratz
Muß man halt ein wenig kurbeln.

#winke

natürlich....auf die Idee wär ich nicht gekommen....ich würd dort nicht rauskommen, vllt ist es mein Fehler, dass ich immer ordentlich parke - nah am Bordstein, sieht leider nichtt jeder Verkehrsteilnehmer so, ach lass gut sein....hier sind nicht nur Übermütter, sondern auch Überautofahrer unterwegs, ich hätte es ahnen müssen....

Hallo,
versuch doch das französische Modell des ausparkens ;-)

Hab ich schon gemacht!

Gruß
Demy

Klär mich bitte auf :)

DANKE Du hast verstanden, um was es mir ging.

LG

Super, du machst das ja ganz ganz toll...willst du dafür noch ein Lob???

#augen#augen#augen

Hallo,

ich würde mich auch aufregen, sowas ist rücksichtslos.
Ich glaube, in so nem Fall darfst du den Abschleppdienst rufen. Fraglich nur, ob du dein Geld zurückbekommst.

Klingel doch mal bei den Nachbarn, vielleicht wissen die, zu wem das Auto gehört.

LG

Top Diskussionen anzeigen