Was gegen fremde alte Dame unternehmen? Nervt!!!

nehmen deine kinder denn die süßigkeiten? Meine nehmen keine Süßigkeiten von Fremde... mit 3,9 und 13 sollten das deine auch hinbekommen. Dann ist das Problem doch scho. erledigt...

Ach die Kleine ist das mit der Allergie, ich dachte der Mittlere. Du musst ihr das einfach einhämmern, dass sie keine Süßigkeiten von "Oma" nehmen oder essen darf. Und "Oma" kannst du ja mal über anphylaktische Schocks aufklären (kann das überhaupt passieren bei Kakao? Egal, würde es trotzdem erzählen #schein)

Hallo...

Wir sagen es auch immer, aber sie wirft es dann in den Garten und das sehe ich nicht immer.

Allergien sind papperlapapp kam von ihr.

Wir sind zimlich angenervt und fühlen und sehr belästigt, für unsere Kids muß es noch schlimmer sein.


LG Simone

#rofl
Danke für den Lacher. Ich hab für sowas zuviel Phantsie.
Ausprobieren würde ich das aber nicht wirklich wollen (bis auf die Holzplatte hinter der Hecke)

Ich würde es wirklich mit einer einstweiligen Verfügung versuchen.Nach 2 Jahren hätte ich auch keinen Nerv mehr dazu.

Hallo,
konsequent beim nächsten Mal versuchen eine einstweilige Verfügung zu erwirken!
LG

Irgendwann hätte ich wirklich genug geredet.

HUhu...

Zwischen Männe und mir sind Abends auch schon nette Ausdrücke zu der Hexe gefallen...
Sie kommt aber nur aus ihrem Loch, wenn sie die Kinder sieht.




LG Simone

Na dann nimm doch Dein ältestes Kind als "Lockvogel".....vorher vernünftig mit ihm reden - kann man in dem Alter doch durchaus - und dann sagen "weißt du, ich will die hier nicht mehr haben, wunder dich nicht, wenn ich nun etwas unflätig werde, die begreifen es nicht anders"
Könnte auch klappen.
LG Moni

als letzte ultimative Lösung: 9x19(spezial oder para)/7,62x51 oder leiser Arsen im Kaffee

Genau!
Wenn sie Kaffee wollen, sollen sie ihn auch bekommen. A bissl Rizinus tuts auch;-).

Loli

Kannst ja immer mit dem Gartenschlauch "die Hecke giessen", wenn die Oma zu nahe kommt.
Alternativ würde ich mal von mir aus das Gespräch suchen und ihr klar machen, dass das mit der Allergie bei Deiner Tochter keine dumme Ausrede ist. Sie scheint Euch ja nicht ganz ernst zu nehmen.

Ich würde zumindest den Kids erzklären dass die Süßigkeiten ekelhaft und meist abgelaufen sind und sie deshalb nicht gegessen werden dürfen, da sie sonst krank werden....


mehr kann ich dazu leider auch nicht sagen...:-(

Irgendwie vergessen hier einige, dass sich die Geschichte schon seit 2 Jahren hinzieht!!!!!!!!!

Top Diskussionen anzeigen