Infostand, Ideen! Was würde euch ansprechen?

Dann nehmt doch Bilder von den Dingen die bisher gestaltet wurden, und schreibt da dran was des gekostet hat.

Kindermalen fände ich gut. Ein paar A4 Blätter mit Fassaden bedrucken und zusammen mit Buntstiften auslegen.

Schön, was Dein Mann da so macht.
Die Motive vom 2. Objekt "Tornowsee" sind Illustrationen von Karl Schrader aus "So ein Struwwelpeter", oder?

Du hast recht ;-)

Dies ist von Karl Schrader, allerdings ein wenig abgewandelt.

#winke

Natürlich. Wenn du Interesse hast meld dich einfach per PM!

#winke

Herzilein die Beratung die du hier suchst lassen wir uns gut bezahlen, liefern dafür aber auch kein Halbwissen oder Amateurweisheiten.

Sobald ich deine Beiträge lese, muss ich mich immer fremdschämen.

viel Spaß dabei, wobei ich anmerken muß das deine unmaßgebliche Meinung mir ganz gepflegt dran vorbei geht!

Das "das" in deinem Satz schreibt sich mit zwei "s"

falsch, das das schreibt man mit ß Frau Klugscheißerin.

"daß" ( alte Rechtschreibung) wurde vollständig durch "dass" ( neue Rechtschreibung) ersetzt.

wenn man keine Ahnung hat , einfach mal..................................

Das war ein " Danke, das war mir noch nicht bekannt" ?
Bitte, gerne.

#bla#bla#bla

Nähre den Troll nicht.

#aha

richtig!

Wie immer........null Ahnung.
Wenn Du Deinen Job so schlecht machst, wie Du hier teilweise Antworten gibst, dann kann der Laden nicht laufen.
Und Arroganz ist schädlich fürs Geschäft.

Naja, ich finde dass es super ist einfach mal die Halbwissenden und Amateure zu fragen, denn die sind die Kunden von morgen!

Keine Ahnung aus welcher Branche Du kommst, aber jemanden der so arrogant ist würd, ich nicht bezahlen wollen.

Mona

Top Diskussionen anzeigen