Was macht ihr wenn ihr nicht schlafen könnt?

Hallo,

wenn ich nicht schlafen kann höre ich immer Hörspiele bzw. Hörbücher. Wobei mir persönlich aber Hörspiele lieber sind. Die sind lebendiger.

Das macht mich dann immer ganz schnell dusselig und ich schlafe dann auch bald.

Ich kann Dir Radio-Tatort empfehlen.

LG lisatha

Einschlafkapseln bzw. Baldriantabletten

oder Wein/Bier

oder Hörbuch mit mp3

bzw. Meditations-CD

#gaehn#gaehn#gaehn

Ich mach dann Sex. Funktioniert fast immer sehr gut.

Die Gedanken vorm schlafen gehen aufzuschreiben soll wohl auch helfen. Kannst du nicht schlafen, weil du nachdenkst? Ich würde sonst noch heiße mit mit Honig oder Baldrian probieren.

Und in deinem speziellen Fall hilft es ja villeicht auch, wenn dich dein Mann massiert.

Sex funktioniert bei mir gar nicht. Ich bin dann zwar total kaputt aber auch total aufgedreht.

Ist bei mir kein gutes Mittel zum einschlafen.

LG

ich lieg im Bett und schau Fernseh....meist fallen mir dann die Augen zu.
Wenns doch mal nicht klappt mit dem Einschlafen nehme ich 5 mg Melatonin

Hallo
ich brauch auch oft lange bis ich einschlafe - v.a. wenn mich etwas beschäftigt und die Gedanken kreisen.

Was mir hilft: gedanklich alle Vornamen, Länder, Hauptstädte... mit A, B, C... aufzählen
Weite als G bin ich noch nie gekommen.

Gruß kleinjano

<<<Was macht ihr damit ihr schlafen könnt? >>>

Sex!

Oder, mir fiel grad ein: Noch besser als Sex hilft mir Oralsex...also ihn bekommen.

So 2-3 Mal kommen und ich schnarch wie n Bär.

2, 3 oder 5 Bier. Ein wunderbarer Schlummertrunk.

Alternativ eine Tüte, das schlägt nicht so auf die Figur.

Da würde ich doch die Tüte vorziehen.

Von Bier werde ich so schnell besoffen.

#rofl

Top Diskussionen anzeigen