Spülmaschine angelassen auf Arbeit (bin Dienstag erst wieder dort)

Hallo,

ich hab eine Frage.

Und zwar habe ich gestern leider auf Arbeit vergessen, die Spülmaschine auszumachen. Und nun haben wir ja langes Wochenende, sprich, die erste unserer Kolleginnen is erst wieder Dienstag auf Arbeit.

Meint ihr, das is okay, wenn sie bis Dienstag an is? Außer dass sie natürlich sinnlos auf Stand by steht....oder sollte ich lieber nochmal hinfahren und sie ausschalten?

Kann da was passieren? Nee, oder?

Dankeschön.

Sophie#herzlich

hallo,

ich denke nicht, dass was passieren kann. Wenns aber nicht zu weit ist, würd ich lieber nochmal hin fahren.

vg, m.

Liebe Sophie,


ich nehme an, dass eure Spülmachine maximal 10 Jahre alt ist und daher über ein Aqua-Stop System verfügt.

Somit kann rein gar nichts passieren, wenn man vom Strom einmal absieht - aber das wirklich keine große Sache.

Beunruhige dich nicht und geniesse das schöne Wochenende!#herzlich

<<<War da was drin, ich fühl mich so schummrig....? >>>

Das lag nicht am Keks sondern an meiner überwältigenden Gegenwart. ;-)

<<Ich empfehle folgende Ausrüstung für den Dienstag mitzunehmen:

http://www.jako-o.de/mb3_media/1/560/c/2/2/599600_s.jpg >> #rofl#rofl#rofl#huepf#cool:-p:-)

ich würde sie ausschalten.

Sollte es einen Wasserschaden geben, dann bist Du voll in der Haftung.

Gruß

Manavgat

Sofern die Spülm. Aqua Stop hat kann eigentlich nix passieren, aber bevor du das ganze We grübelst (wie ich es tun würde) fahr lieber mal kurz vorbei!

Hallo,

klare Sache: Hinfahren, ausmachen.


LG

schaltet die sich nicht selber aus? macht meine.

Top Diskussionen anzeigen